Love you

Heute wurde endlich mal wieder eine Karte fertig. Und wieder ist es ein Elzybells-Motiv, allerdings diesmal der superniedliche Bär. An Bärchen komme ich ja nie vorbei! *gg*


Meinem superromantischem Touch bleibe ich so kurz vor Valentinstag natürlich weiterhin treu! Außerdem mag ich das einfach! *hihi* Außerdem habe ich wieder genäht, Ribbon benutzt, Spitze verwendet und dann natürlich wieder flowers und meine derzeitigen Lieblingsstanzer! :D

Habt einen schönen Abend! Ich muß das Chaos in meiner Bastelecke beseitigen, daher heute nich noch mehr. ;o)

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow,ist die schön.Die Karte ist wirklich super romantisch und die Spitze mit dem Border sieht einfach nur toll aus und die Blümchen und die Dekonadel und das papier und..... *schwärm* =:)
LG
Sandy

Nancy hat gesagt…

wow, die ist ja bezaubernd geworden..soo schööön romantisch :o)

lg
nancy

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Oh this is just so pretty Coni, What a sweet and beautifully coloured image and just love the pretty lace and ribbon, hugs, Nikki x

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Super mit der spitze !

Anja's weblog hat gesagt…

Wow Coni..what a Sweet and beautiful card. Love how you put everything together.

Hugs
Anja

Marcea hat gesagt…

This is stunning - I really do like it. Cute image and wonderful lace and hat pin
-x-

Eeva hat gesagt…

oooh wowwowowowwoow It is sooooo cute!!!

Stempelhexe hat gesagt…

Das Kärchen ist ja sowas von süß. Behalte bitte Deine romantische Ader.

LG
Ulla

Allison Rankin hat gesagt…

This is beautiful. I love the paper you used!

Susanne hat gesagt…

Eine traumhafte Karte - zum Verlieben!
LG Susanne

Antje hat gesagt…

Wow, die ist dir wirlich ganz wunderbar gelungen!!

Litta hat gesagt…

Wow, die ist ja richtig toll geworden und als erstes fiel mir auch wieder "romantisch" ein. Das Papier ist supertoll!!

LG von Litta

Bastelzauberin hat gesagt…

Bezauberndromatich...schmelz. Eine Augenweide.

LG
Silke

Michele Kovack hat gesagt…

What a sweet card!!!

Marlou McAlees hat gesagt…

thanks for your kind comment, your card is just adorable!!! :) :) and love the papers too :)

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte schnuckelig..

Anonym hat gesagt…

die Karte ist wirklich sehr romantisch geworden. Super! Und das mit dem Chaos in der Bastelecke kenne ich auch... hihi.