Und noch ein Glas! ^^

Ehe ich mich gleich zu einem Workshop verabschiede, wollte ich nur schnell noch das zweite Süßigkeiten-Glas zeigen:


Ich finde ja den neuen Stanzer "Scalloped heart" von Martha Stewart so toll. Leider habe ich ihn nicht und vermutlich wäre er auch viel zu klein gewesen. Also habe ich die Herzen wieder mit der Cricut geschnitten und die Löcher dann mit einer Minilochzange selbst gestanzt. Ok, das ist nicht perfekt gleichmäßig, dafür aber individuell! ;o)

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

Annie hat gesagt…

so cute, and so delicious! thanks for stopping by my blog and leaving me a lovely comment. hugs, annie x

Unknown hat gesagt…

Hach,ist das wieder süß,was man aus so einem Marmeladenglas so alles zaubern kann!

Angela hat gesagt…

Das ist ja auch süß geworden und so schön coloriert.
Liebe Grüße
Angela

Litta hat gesagt…

Deine Süßigkeiten-Gläser sind klasse geworden. Irgendwo habe ich auch noch so kleine Gläser - aber wo??? :-)). Die Motive sind wirklich zu süß.

LG von Litta

Janneke hat gesagt…

OM this is great!

Janneke X

Jessica hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst!! :-)

Anonym hat gesagt…

ooh die sind aber süss geworden, total schick!!

lg
nancy

MiniMissi hat gesagt…

Toll geworden und da wird sich der Beschenkte aber freuen. Und die Stempel sind so süß passend zum Inhalt der Gläser.

Liebe Grüße Nicole

Tanja Braff hat gesagt…

auch wieder zuckersüß..im wahrsten Sinne des Wortes:-) Echt zauberhaft was du immer so hinkriegst..Ich beneide dich darum, bin ich ganz ehrlich:-)

Manu hat gesagt…

Oh mein Gott! Ist das traumhfaft schön! Diese Engelchen, sind einfach Zucker! Oh menno, willichauchhaben*
Einfach ein Meisterwerk! Hammer! Lg Manu

Monique hat gesagt…

Wow, it's beautifull !!!

Hugs Monique

Mephisto hat gesagt…

Beide Gläser sind ja zauberhaft. Eine tolle Idee!

Domi

Unknown hat gesagt…

Die Gläser sind wirklich wundervoll und zuckersüß! Die würd ich mich als Beschenkter gar nicht trauen zu öffnen, dafür sind sie viel zu schön...

LG Simone

Anonym hat gesagt…

:) Hihi ich weiß man mal, wo Du zum Workshop warst! ;-) Hoffe ihr hattet wieder viel Spass!!! Schade, dass ich dieses Mal keine zeit hatte.
Dei Süßigkeiten-Glas ist allerliebst geworden.
Liebe Grüße
Sandra

Scrap-Angel hat gesagt…

Die Gläser sind ja wirklich herzallerliebst!

Anonym hat gesagt…

ich finde Deine Alternative absolut klasse! Und ich glaube auch, er wäre zu klein gewesen. Super geworden, Dein Glas!

Nixe-Moni hat gesagt…

Oh noch so ein zauberhaftes Glas, schwärm. Einfach zu süß :)
LG
Moni

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Gläser sind sooo toll! Mir gefällt das du Stoff oben drüber gezogen hast besonders gut!! Das erinnert mich so an die selbstgemachte Marmelade meiner Oma oder meiner Mama.

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

äh...ich wollte eigentlich das Glas schreiben *rotwerd*