Valentin

Ich weiß ja schon länger, dass ich den besten Mann der Welt habe, aber gestern hat er es wieder einmal deutlich gemacht! ;o) Ich weiß, dass viele Valentinstag nicht feiern und sich sagen, sie brauchen diesen Tag, der angeblich von Blumenhändlern erfunden wurde, nicht. Wir nutzen ihn jedes Jahr! Angefangen davon, dass wir uns den Tag für gemeinsame Unternehmungen vorbehalten und irgendwas Nettes machen. Gestern z.B. war klar, dass kein Workshop oder so ansteht, sondern einfach Zeit für uns. Wir haben einen entspannten Tag verbracht und sind u.a. ins Kino und haben uns "Bride Wars" angesehen. Der Film war wirklich lustig!

Aber nicht allein dadurch, dass wir den Tag zusammen verbracht haben und mein Schatz einen "Frauenfilm" mit mir geguckt hat, hat er mal wieder deutlich gemacht, dass er der Beste ist. Guckt mal, was ich dann auch noch geschenkt bekommen habe:


Ist die Kette mit dem passenden Armband nicht einfach nur wunderschön??? Genau mein Ding! Rosane, lila und weiße Perlen und dann auch noch die schönen Straßsteinchen. *seutz* Und er hat das ganz alleine ausgesucht! Wie könnte ich diesen Mann nicht lieben? ;o)

Ok, bevor ich mal wieder zu sehr in Schwärmereien gerate, zeige ich Euch lieber eine Karte, die eben fertig geworden ist. *gg*


Naja, warum ich noch immer auf dem romantischen Trip bin muss ich wohl nicht erläutern! *lol*

Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Cool- sieht nach einem besonders romantischen und liebevollen Valentinstag aus :-)

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist supersüß!!!
Der Bär ist aber auch echt zum knuddeln (genau wie dein Männe *ggg*...du hast einwandfrei auch ein Super-Exemplar abbekommen!)

Liebe Grüße Ivi

Tanja Braff hat gesagt…

hui wie schick! Das war aber wirklich super lieb von Deinem Andi! Wenn ich nicht selber so einen lieben Mann hätte, dann hätt ich mir deinen Mann glatt mal ausgeliehen:-))

Ich wusste bisher nur von 2x Freitag den 13..:-) Hilfe. Am besten ich kerkere mich dann ein:-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche! Tanja

Maren hat gesagt…

Ach ja - seufz - sehr romantisch. Immerhin, mein Mann hat mich zum Wellnesstag aufs Badeschiff geschickt, ein riesen Blumenstrauß wartete auf mich und gekocht hatte er auch. Und bitte verate mir doch von wem dieser "himmlische" Scallop-Stanzer ist... schmacht.... Fiskars? Ich habe den noch in keinem Shop gesehen...*grübel

Unknown hat gesagt…

Hach wie süüüüüß.Dein Mann und die Karte,obwohl dein Mann eindeutig besser wegkommt! *Zwinker*
Deine Karte ist aber auch wieder wunderschön geworden!
LG
Sandy

Iris hat gesagt…

Die Karte ist super süss geworden und die Kette und das Armband traumhaft schön. Vielleicht sollte ich meinem Mann das mal zeigen hihihihi.

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

hört sich nach einem schönen Valentinstag an! Und der Schmuck ist wirklich sehr schön!

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte ist sowas von süß geworden. Das Papier sieht super aus und die Details passen perfekt! Toll auch wie du das goldige Motiv coloriert hast.
LG
Moni

Melanie hat gesagt…

Wow genial!!Der Schmuck ist wunderschön, den hat dein Schatz sehr gut ausgesucht!Und klasse finde ich auch, dass ihr einen so schönen Tag verbracht habt.
Die Karte mit dem Bärchen ist megasüß :-))
Lieben Gruß Melanie

*Fienchen* hat gesagt…

Dein Mann hat Geschmack ! Ein wunderschönes Geschenk hat er dir da gemacht ! Und deine Karte - so in blau - total genial. In rosa kann ja jeder romantische Karten machen - aber in blau *staun*. Bin sehr begeistert !

Swaantje hat gesagt…

Huhu Coni,
das ist ja ein wunderschöner Valentin für euch beide gewesen und das dein Mann dir so etwas schönes schenkt...ist einfach nur lieb.

Wünsche euch beiden einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Swaani

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte und dein Mann ist ja wirklich ein ganz Lieber! Das Schmuckset gefällt mir super gut *schwärm*

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

wenn ich all deine schönen Werke sehe, werde ich ganz neidisch. Wie machst du das immer? Ein Traum.

Knuddel
Eva

BA hat gesagt…

zucker suess ist deine karte
lg BA