Stampin´Up! -Kick off und Winter wishes-Box

Der gestrige Tag hat superviel Spaß gemacht und ich bin mit einem Haufen neuer Ideen und Informationen wieder nach Hause gekommen. Der Kartentausch hat riesig Spaß gemacht und ich habe jetzt haufenweise schöne Beispiele anderer!

Ich freue mich wirklich über all´die supertollen Dinge, die dieses Stampin´Up!-Jahr anstehen! Und da kommen wirklich einiges! :o) U.a. gibt es z.B. erstmalig für die Demos eine Europa-Convention. Wer schon einmal Bilder aus den USA gesehen hat (wir bekamen gestern sogar ein tolles Video zu sehen!), weiß, dass das supergut werden kann. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf!!! Und ich kann schon mal verraten, dass auch für die Kunden einige tolle Dinge anstehen. Freut Euch auf die kommenden Monate!

Wir haben auch zwei superklasse Make & Takes gemacht. Die will ich noch ein bißchen "vervollständigen". Und ich werde sie sicher auch bei meinen Workshops in nächster Zeit noch machen. Wer also Lust dazu hat...! *gg* Ich zeige ich sie bei Zeiten dann auch! ;o)

Heute habe ich mir die Zeit genommen, einfach mal wieder so für mich zu basteln. Herausgekommen ist dabei mal wieder eine neue Box. Irgendwie habe ich in letzter Zeit eine Schwäche für Boxen. *gg*




cs - Stampin´Up!, Bazill
pp - Pink Paislee, Basic Grey
stempe - Stempelzoo
chipboard - Hero Arts
die cut - Pink Paislee
pint - Making memories
flower - Prima
brad - Doodlebug
Quickutz, Cricut, Schneeflockenstanzer,Martha Stewart-Bordürenstanzer, Glitter

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden,so tolle farben!!!!!
Na,da freue ich mich mal auf die Dinge die da kommen! *schon*gespannt*bin*
LG
Sandy

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Your box is so pretty Coni and just love the stunning details and shimmer, Big Hugs, Nikki x

Melanie hat gesagt…

Wow deine Box ist wunderschön geworden!!Ich fand es als "Frischling" auch total klasse in Frankfurt und bin noch ganz erschlagen von den vielen Eindrücken.Viele liebe Grüße aus Franken in den hohen Norden.
Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Deine Box ist wirklich superklasse geworden!

~Sorellina~ hat gesagt…

So eine schöne Box! Bitte an mich schicken *lach* ;)

LG
Sabs