Nochmal Pink Cat Studio...

Ich habe noch eine Karte mit den süßen Wintermotiven von Lily & Billy von Pink Cat Studio gemacht. Ich sage ja: ich liebe die Motive! :o) Genutzt haben ich für die Karte Reste der Box, die ich gestern gemacht habe. So brauchte ich nicht so viel aufräumen! *lol*


Irgendwie mußte ich den Stanzer von Martha Stewart schon wieder benutzen. Ich glaube, ich könnte ihn z.Zt. überall einsetzen. Irgendwie passt der (fast) immer! Und meinen Lieblingsfarben bin ich auch wieder treu. Ich kann´s nicht lassen! Aber so macht es mir am meisten Spaß kreativ zu sein. Und Spaß ist ja doch das Wichtigste dabei, nicht wahr? Da ich derzeit auch leider etwas durchhänge, kann ich den Ausgleich brauchen. Wird Zeit, dass die Sonne sich mal wieder länger blicken läßt! Dieses Grau in Grau macht ja keinen Spaß mehr! Meinetwegen Schnee und Winter, aber dann bitte sonnig!

Aber genug gejammert! Es liegt noch eine angefangene Karte auf meinem Tisch, die hoffentlich bald fertig wird und dann möchte ich mal wieder Scrappen. Außerdem habe ich noch einige Ideen im Kopf, die umgesetzt werden wollen. Und das hebt dann sicher auch die etwas trübe Stimmung! ;o)

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Conibaer,

die Karte ist absolut bezaubernd !
Ich mag deinen Stanzer auch sehr gerne leiden. Den hast du sehr schön eingesetzt !

LG Nicole

Vitahus hat gesagt…

Wow! Dein Kärtchen ist ja sooo süss... Tolle Anordnung, und die Blümchen sind ja so schön!!

Mir gefallen die Martha S. Stanzer auch so gut... Würde den am liebsten auch bestellen... aber eben, ich sollte erst mal die anderen 2 die ich habe richtig benutzen bevor ich schon wieder an was neues denke ;)

Liebe Grüsse
conni

Anonym hat gesagt…

ach, die ist ja wieder so süß geworden. Und die Koloration ist total toll!

Nancy hat gesagt…

ui die ist ja toll und soo schöne farben *schwärm*

lg
nancy

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist super süß geworden, du hast dir auch wirklich sie süßeste der Platten ausgesucht, finde ich.

Die Zusammenstellung finde ich super schön.

Ja, ich habe auch keine Lust auf dieses Wetter, sonnig ist immer besser.

Liebe Grüße, Nadine

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Hi Coni, Your card is beautiful love the cute image and your beautiful colouring. Hugs Nikki x

patzi hat gesagt…

Wow, ein Traum. Ich muss sie mir als wieder anschauen. Auf dieser Karte stimmt einfach alles. Der Stempel ist aber auch süß.
LG patzi

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, und zaubert vor allem sofort ein Lächeln ins Gesicht!!!!
Mit deinen Lieblingsfarben kann ich mich seeeeehr gut anfreunden *ggg*.

Liebe Grüße Ivi

~Sorellina~ hat gesagt…

Auch die Karte finde ich so schön! All die glitzernden Elemente geben eine richtig schön frostige Stimmung wieder.

LG
Sabs

Ila hat gesagt…

This card is over the top Gorgeos!! I love the image...and the lovely way you've place flowers on here!!....Hugs, Ila

BA hat gesagt…

eine zucker suesse karte!! so tolle farben und liebe details
lg BA