Elzybells-Engelchen

Hier kommt nun die Karte, die gestern bereits angefangen auf meinem Schreibtisch lag. Ich habe mal wieder ein Elzybells-Motiv verwendet. Die kleinen Mädels sind immer noch Favoriten von mir. Und diesen Engel wollte ich schon länger einweihen.


Der Spruch dazu ist ebenfalls von Elzybells und ich finde ihn einfach nur wunderschön und so passend für das Motiv!


Schade ist, dass die Fotos die Glitzersteinbrads immer so auffällig aussehen lassen. Auf der Karte selbst sieht das irgendwie stimmiger aus. Nicht so sehr nach dunklem Fleck. Naja, das müßt Ihr Euch halt vorstellen! ;o)

Ich werde jetzt mal Richtung Küche gehen und anfangen alles für´s Essen schon mal vorzubereiten. Bei uns gibt´s heute Taccos und Tortillas. Mh, yummy! Wie ich das liebe!!! *schleck* :o)

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Your card is so beautiful Coni and I just adore the colours, sweet image and layout, Hugs, Nikki x

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Karte Coni, ich mag die Elzybells auch soooo gerne......

Lg.Heike

Nat hat gesagt…

so eine knuffige Karte!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

eine super schöne Karte und den Spruch dazu finde ich absolut wunder-wunderschön.

Guten Hunger-den hattet ihr ja schon *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Franzi hat gesagt…

eine sehr süße, sehr stimmige Karte. Normalerweise bin ich ja gegen schräge Motive, aber hier paßt es ganz gut, wie ich finde.

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist das !
Dieser kleine Engel schaut richtig süß aus.

Liebe Grüße
Swaani

Susanne hat gesagt…

Ein wunderschöner Spruch *schwärm* und eine bildschöne Karte!
LG Susanne.

~Sorellina~ hat gesagt…

Obermegatraumhaft finde ich die *schmacht*

LG
Sabs

Jess hat gesagt…

Gorgeous card! I love the color combo.