Friends

Heute habe ich wieder eine gescrappte Karte, die ich zeigen kann. Und wieder habe ich auch genäht und geglitzert und mit Chipboard gewerkelt. Nur das "Friends" ist gestempelt. Irgendwie mag ich diese Art Karten derzeit sehr gerne! :o)


Endlich steht das Wochenende vor der Tür! Ich kann es auch kaum noch erwarten! Endlich wieder ausschlafen! Herrlich! *gg* Das morgentliche Austehen um 5h unter der Woche, wenn ich abends mal wieder nicht zeitig ins Bett kommen, schlaucht im Laufe einer Woche dann doch ganz schön! Und zu allem Überfluss war mein heutiger Arbeitstag seit der Mittagspause auch alles andere als erfreulich - nur Mist!!! Aber nun ist die Arbeitswoche fast geschafft und zwei Tage Freizeit angesagt!

Und da anscheinend nicht nur ich langsam das dauernd graue Wetter draußen auch im Gemüt spüre, urarme ich Euch mal aus der Ferne! Und dazu passend ein Video, mit einem meiner Lieblingssongs von den Sick Puppies! Gratisumarmungen für alle! ;o)



EDIT: Da ich nicht weiß, ob das Video richtig hier zu sehen ist, hier der Link: Free Hugs

Kommt gut ins Wochenende! *umärmel*

13 Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir super, die Farben passen total gut zusammmen...
hab mir das Video angeguckt, "lach" einfach toll...

Lg, Helga

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das Kärtchen ist total schön geworden, für sowas fehlt mir das Händchen, ich klammere mich zu sehr an den Stempeln fest *lach* schönes WE.

Unknown hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du da wieder gezaubert.Ich liebe diese farben und das Video ist einfach nur klasse.
LG
Sandy

Nathalie Kalbach hat gesagt…

die Karte ist ja total schön!!!

ineskreationen hat gesagt…

musste bei dem video gerade schmunzeln bei uns haben das vor einer weile auch welche gemacht und mein vater verstand wie leider sooooooo viele leute nicht was das soll. ich find das einfach sooooo toll lass dich auch mal ganz fest umarmen

Sarale hat gesagt…

Jetzt freust Du Dich gewiss, da wir WE haben :)
Ganz schön heftig, dass Du schon so früh unter der Woche aufstehen musst. Da hast Du Dir das Ausschlafen wahrlich verdient!

Zu Deiner Karte:
Die sieht spitze aus!

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte..

Katja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße, Katja

Nicole hat gesagt…

Deine Karte begeistert mich total !
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende !

LG Nicole

Marlou McAlees hat gesagt…

gorgeous card!! love the hearts :)

Anonym hat gesagt…

die Karte ist super geworden!

Monique hat gesagt…

Sehr schöne karte Coni !!.

LG Monique

Ute hat gesagt…

Huhu Coni,
für diese Art Karten hast du echt ein Händchen!
Wunderschön!
Liebe Grüße, Ute