Yummy!!!

Ich habe neulich einen Blog entdeckt, in dem ich STUNDEN verbracht habe, wil ich aus dem Lachen einfach nicht mehr rauskam: Cake Wrecks! Ich konnte echt nicht mehr! Die dort gezeigten Kuchen sind von Leuten gemacht, die dafür auch noch Geld verlangen!!! Und was dabei rauskommt, ist echt der Hammer! Und die Kommentare der Bloggerin sind dazu auch zum Schreien! Zudem gibt es natürlich auch immer mal Beispiele dazwischen, wo gezeigt wird, wie´s auch gehen könnte. Das passiert vorzugsweise Sonntags. :o)

So, für die, die jetzt noch hier weiterlesen *lol*: ich habe ja eine große Schwäche für alles was süß und klebrig ist. *schleck* Und so habe ich spontan beschlossen, mit Andi zusammen auch mal Kekse und Cupcakes zu backen. Ok, wir sind ganz sicher keine Profis, aber für die ersten Versuche ist´s doch ok geworden (finden wir).

Hier mal unsere Ergebnisse:


Während ich hier blogge, futtere ich einen der kekse und finde die auch echt lecker! *gg*

Heute kamen neue Stempel für den Stempelzoo an! Wir haben dort jetzt neu die supersüßen CC Stamps im Programm! Und ich kam nicht darum, gleich ein Motiv davon zu nutzen. Und da die Cookies hier noch so lagen, entstand dann dies:


Die kleienn Engelchen finde ich einfach zu niedlich! Und ich denke, ich werde auch jemadnen finden, dem ich mit dieser Kleinigkeit eine Freude machen kann. Und ansonste futtere ich´s alleine! *hehe*

Einen schönen Abend noch!

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

They all looks so yummy Coni and love the little gift bag you made, Great use of this die and love the sweet CC Design image which you coloured so beautifully, Big Hugs, Nikki x

gila hat gesagt…

Hallo Coni,

oh wie lecker, da habt ihr aber toll gebacken, da möcht ich gleich mal kommen und probieren, lecker.
Das Tütchen mit dem Engelchen ist schön, ich schrei jetzt nicht, will haben, lach.

lg gila

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Coni,

That looks good!! Yummy:))
And the little gift bag is beautiful.

Hugs
Anja

Franzi hat gesagt…

*lach* Du machst Sachen :) :) Allerdings macht Backen ja nun wirklich Spaß. Mir wird allerdings schon vom Hingucken etwas flau, dieses ganze Zuckerzeugs oben drauf ist bestimmt schrecklich süß.
Deine Verpackung ist oberniedlich geworden.

Stell Dir vor, Coni, Luise Lamm ist fast fertig ;)

Viele Grüße (hoffentlich bald in natura mal wieder)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

den Blog werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen.
Eure Ergebnisse sind wirklich sehr gelungen geworden und den Bag Topper finde ich einfach nur super schön geworden, eine tolle Verpackungsidee. Ich finde auf den amerikanischen Blogs die Idee, Süßigkeiten zu verschenken und dafür eine tolle Umverpackung zu machen immer schön, das machen wir hier in Deutschland viel zu selten.

Eine sehr schöne Anregung.
Liebe Grüße, Nadine

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

HAllo,

also eure Ergebnisse sehr ja super lecker aus.
Den Blog werde ich mir auch mal anschauen.
Aber das beste finde ich, das Ihr nun die tollen C.C. Design Stempel im Shop habt.
Das Tütchen von Dir ist auch super niedlich!

Nancy hat gesagt…

wow...die sehen aber toll aus!! da wart ihr aber fleissig.
zum anschauen sind sie wirklich total klasse, aber ich könnte sie wohl auch nicht verspeisen...bin auch nicht so die süsse...hihi
aber die verpackung dazu..einfach der hammer!!

liebe grüsse
nancy

Melli hat gesagt…

hmmmm ... Euer Backwerk sieht total lecker aus

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Mjam, also ich wüsste ja schon wem du damit eine Freude machen könntest. Was Süßes, was rosanes und C.C. Designs Stempel? Na, wen meine ich? *grins*.

Eure Kekse und Muffins sehen ja zum Reinbeißen aus *magenknurr*.

Knuffels von deiner Franzi

Michaela hat gesagt…

Manno man sieht das lecker aus *sabber*...also ich würde da nicht nein sagen und kräftig zulangen*gg*. Auch die niedliche Verpackung ist zuckersüß :o)
liebe güße Michaela

Monique hat gesagt…

Oh wow, die sehen ja super lecker aus Coni :)).
Die verpackung ist auch super :)).

LG Monique

Swaantje hat gesagt…

Schaut das lecker aus!!!!!!!!

Die Verpackung ist total süß und wird mit dem leckeren Plätzchen dazu..pure Begeisterung auslösen ;o))

~Sorellina~ hat gesagt…

*schleck* Super sind die geworden! Die kleinen Törtchen haben´s mir auch besonders angetan *sabber* *lol*

Das Täschchen mit den Keksen drinnen ist wirklich zu süß!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

die sehen fantastisch aus und ich bin mir sicher dass sie auch sehr lecker schmecken!! ich finde ihr habt wirklich kleine kunstwerke gemacht.
lg BA

Lupinch@n hat gesagt…

jesses...du durchkreuzt ja meine Diät volle Kanone...die Kekse sehen zum anbeissen aus...himmlich. Und das engelchen ist ja mindestens genauso lecker:-) Super super schön Coni! Ich bin begeistert!

Tina b. hat gesagt…

mmmmmmmh, die sehen aber sehr, sehr lecker aus! Besonders süss ist ja der Schmetterling mit Glitzer und der ist ja sogar noch verpackt...superschön!
Liebe Grüsse Tina

bastelzauberin hat gesagt…

Stellt mal nich euer Licht unter den Scheffel!
Die sehen so lecker aus und die Verpackung ist so süß.
LG
Silke

Jessi hat gesagt…

wow wie genial, das ist ja echt ne "süsse" Idee!!!

LG
jessi

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh..wie lecker zum reinbeissen, die Verpackung ist total niedlich geworden, hab schon geguckt jetzt gibts die Motive auch bei uns "freu"...

Lg, Helga

*Fienchen* hat gesagt…

Ich finde zwar, das eure Schleckereien sehr lecker aussehen, doch das genialste daran find ich eigentlich, das Andi mit dir Kekse backt ! Also mein Männe würd mir einen Vogel zeigen *lol*.
Und die Verpackung ist super süß !!!

Sandra hat gesagt…

Wow geniale Kekse! Und die Verpackung dazu... zu süß!