Schneemann

Ich hatte mich diesen Monat für ein Schneemann-Ketting angemeldet und diese Karte macht sich morgen auf den Weg zu meiner Tauschpartnerin. Ich hatte sie schon vor der Auslosung gemacht, bislang aber nicht gezeigt. Da ich denke, dass sie hier nicht liest, zeige ich sie aber jetzt schon mal! ;o)


Hier mal ein Blick "von der Seite":


Der kleine Schneemann in der Schneekugel ist ein Stempel, den ich einfach nur supersüß finde! Leider kann man den Stern, zu dem er hochguckt, nicht so gut erkennen auf dem Bild, weil ich diesen noch mit Stickles beglittert habe. Auch nicht so dolle zu erkennen ist, dass der Cardstock siber ist - nicht grau. Die Form habe ich mal wieder mit der Cricut geschnitten und den Strass-Schnörkel habe ich mich getraut frei Hand zu machen. *gg*. Und jetzt hoffe ich, dass sich die Empfängerin freut! ;o)

Gute Nacht und morgen einen tollen Tag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe die Karte ja schon mal bewundern dürfen und ich kann nur sagen, ich bin sehr, sehr traurig, dass ich nicht Deine Ketting-Partnerin bin...ich hätte mir die Karte eingerahmt, sie ist ein Traum.
LG ANDREA

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super süß und das Motiv ist ja wirklich goldig. Schon deprimierend, wenn man in einer Schneekugel steht und nur eine Flocke ist da *gröhl*

Die Karte finde ich mehr als gelungen.

Silvia hat gesagt…

Boah, deine Karte ist megagigagenial! Das Motiv ist so schnuckelig und dann all die vielen Details! Schwärm!

Carola hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Den Stempel finde ich auch ziemlich süß und Gestaltung ist einfach klasse!

Johanna hat gesagt…

Bin über Sia hier her gestolpert... du machst wunderschöne Sachen, ich hab auch mal mehr genäht, komme aber zur Zeit gar nicht dazu, wollte mir auch immer mal so eine Tasche nähen, aber mein Freund sagt, das ich dazu festeren Stoff nehmen müsste, damit sie ein bischen hält... siehst du das auch so???
Auf jeden Fall werd ich hier wieder vorbeischauen...
Stempel-Grüsse aus Schweden
johanna

Babsi hat gesagt…

Wirklich eine traumhaft schöne Karte! Da wird sich die Empfängerin aber freuen!

Melli hat gesagt…

die Karte ist ein Traum

einzig-ART-iges hat gesagt…

Eine sooooooo liebe Karte! Die Farben, die Form, die Kleinigkeiten drauf und natürlich der zauberhafte Stempel!!!! *richtig fest schwärm*

Liebe Grüsse
Bea

~Sorellina~ hat gesagt…

Wahrlich ne entzückend schöne Karte! Ich bin auch noch deine Kettingpartnerin *g* na hoffentlich gefällt dir mein bescheidenes Werk dann auch *fürcht* *lach* wo deine Karte hier doch soooo schön ist!

LG
Sabs

Tina b. hat gesagt…

Ich hätte doch mitmachen sollen ;-). Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut: tolle Farben und die Kugel ist ja wirklich zu süss.
Liebe Grüsse Tina

Andrea hat gesagt…

Coni, die ist ganz schnuffelig!

Komm mal rüber zu mir, ich hab da was für Dich!

Bastelzauberin hat gesagt…

Zauberhaft und alles wieder so schön beglittert. da wird sich aber jemand freuen.

LG
Silke

Jessi hat gesagt…

wow, da bin ich echt etwas neidisch, diese traumhafte Karte hätte ich auch gern.
was ist das für ein Stempel?
ich liebe schneekugeln, ich liebe Schneemänner, den find ich natürlich zuckersüss!!!

jessi

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Coni, die ist ja wunderschön....

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

naja, wenn sie sich nicht gefreut hat, weiß ich auch nicht. Der Schneemann ist wirklich süß.

Sajung hat gesagt…

Wie süß:-)) Wieder eine ganz tolle "Coni"-Karte.

LG Sabine

betty hat gesagt…

die Empfängerin wird sich sicher sehr darüber freuen! eine tolle Form und so klasse Farben, wunderschön!
lg

Anja's weblog hat gesagt…

Love this card Coni, it's beautiful.

Hugs
Anja

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft!

Monique hat gesagt…

Schöne karte Coni !!

LG Monique

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Conni die Karte ist ein Traum "schwärm" so tolle Farben und Details.....

Lg.Heike

*Fienchen* hat gesagt…

Da muss ich doch glatt mal schauen gehen, wer die von dir bekommen :o)
Eine geniale Kartenform und soooo schön gestaltet. Ach die ist echt Zucker !

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist wirklich traumhaft, da passt einfach alles.