With love

Heute habe ich mal wieder zwei sehr einfache und schlichte Dinge zu zeigen. Zuerst eine Stampin´Up!-Karte für einen Workshop. Es sollte nach den Wünschen der Gastgeberin eine frühlingshafte Karte gemacht werden. Im Januar tue ich ich damit zugegebenermaßen noch etwas schwer - zumal es vorgestern ohne Ende geschneit hat, während ich dann zum Workshop gefahren bin. Zum Glück hat die Karte aber allen gefallen.


Gestern habe ich dann noch eine Schoki ein bißchen verschönert. Dafür mußte wieder ein Engelchen von CC Stamps (aus dem Stempelzoo) her. Irgendwie passen Schoki und Engelchen doch gut zusammen ode? Ich finde, beides ist himmlisch! *gg*


Nachdem die Cookietüte mittlerweile an eine liebe Freundin verschenkt ist, die lieberweise für mich in letzter Zeit zweimal etwas für mich mitbestellt hat, liegt diese Schoki hier für den Fall, dass ich mal wieder ein kleines Danke oder so brauche. :o)

Ich habe außerdem noch ein Ketting heute fertig bekommen. Das ist allerdings nicht ganz so schlicht geworden. ;o) Da ich es aber erst morgen an die Empfängerin abschicke, zeige ich heute nur eine kleine Vorschau.


Ich zeige sie, sobald die Karte ankommen ist.

Hant alle noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Ich kann gar nicht glauben, dass das Wochenende schon wieder fast um ist. *seuftz*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne Karte und supersüße Verpackung.

Maren hat gesagt…

Ich finde Deine Karten ja auch immer so schön.... und ich habe so gar kein "Feeling" für Karten...seufz.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die WS Karte finde ich sehr schön, sehr elegant. Mit Frühling tue ich mich auch noch schwer, es ist einfach zu kalt dafür.

Die Schokiverpackung ist ja klasse, ein schönes Dankeschön oder einfach auch mal ein Mitbringsel.

Tanja Braff hat gesagt…

ohhhhhhhh, über die Schoki hätt ich mich auch gefreut:-) Welch ein schönes Dankeschön!

Unknown hat gesagt…

Ich finde sowohl die Karte als auch die Schokoladenverpackung wunderschön!