Spaß im Winter

Als ich neulich mal wieder "Bloghopping" betrieben habe, habe ich auf einem Blog total süße Stempelmotive entdeckt. Zum Glück war angegeben, dass die Motive von Pink Cat Studio waren und ich konnte nicht anders, als sofort zuzuschlagen. *gg*

Da diesen Monat noch ein Ketting bei den Stempelmäusen anstand zum Thema "Spaß im Winter" hatte ich gehofft, dass die Stempel schnell ihren Weg zu mir finden. Und ich hatte Glück! Innerhalb einer Woche waren sie aus Kananda da. *freu* Und so konnte ich am Wochenende diese Karte machen und jetzt auch zeigen, da sie bei meiner Partnerin angekommen ist:


Wieder ein seitliches Close Up:


Sind die Kleinen nicht supersüß??? Und der Hund erst! Ich bin echt hin und weg! :o))) Den Service bei Pink Cat Studio kann ich auch sehr empfehlen. Alles ist wirklich supernett und fix abgelaufen!

So, nun bin ich gespannt, wie Euch mein neues Kärtchen gefällt und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wie süß.....die machen Schnee-Engel :) Der Hund ist echt der Hammer *lach*

Eine ganz zauberhafte Karte!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Meine, meine, meine.

Hab vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte. Du hast mir damit eine große Freude gemacht. Und die Motive sind einfach Zucker.

Liebe Grüße, Katja

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Your colouring is gorgeous Coni and I just love the colour scheme, I love the shape of the frame around the image and the snowflakes and swirls, Big Hugs, Nikki x

Tanja Braff hat gesagt…

jesus ist die Karte schön! Der Hund ist ja wirklich der Hammer! Ganz zauberhaft! Wo DU aber auch immer rumsurfst:-)

Silvia hat gesagt…

Die zwei Schneehasen sind wirklich schnuckelig! Und die Karte mit den vielen Details ist einfach hammerstark! Tolle Farben! Ich bin schwer begeistert!
LG Silvia

einzig-ART-iges hat gesagt…

Einmal mehr eine zauberhafte Karte!

Herzlich
Bea

Susanne hat gesagt…

So ein süßer Schnee-Engel-Hund - ein absolutes Lieblingsmotiv und eine traumhafte Karte!
LG Susanne.

Anja's weblog hat gesagt…

This card is Fabulous Coni. Love the details on it. And the colours.
Beautiful!

Hugs
Anja

Antje hat gesagt…

Oh wow, du warst ja in letzter Zeit unheimlich kreativ!! Hier sind so viele schoene Werke entstanden und der Bericht ueber das Rentier-trekking ist ja genial!

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte.
Die Motive sind einfach süß!!
Das du zuschlagen mußtest, ist nur verständlich ;o)

Liebec Grüße
Swaani