Vintage

Ich habe schon lange eine große Schwäche für alles, was auf alt getrimmt ist (oder auch tatsächlich alt ist). Vor allem alles, was irgendwie unter "Country", "Cottage" und/oder "Landhausstil" gefasst werden kann ist mein Ding. Dann noch ein bißchen romantisch angehaucht und etwas schäbig mit viel weiß, beige/braun und Pastellfarben und ich bin verliebt! *lol* Von daher war es mal an der Zeit ein LO dazu zu machen! ;o) Das passende Foto dazu hatte ich auch schon eine Weile liegen.


Die Papiere sind von Melissa Frances. Auf deren Sachen stehe ich momentan total! Und sie passen einfach meiner Meinung nach super zum Thema! :o) Auf der Internetseite kann man auch schon einen Blick auf Vorschauen der neuen Produkte werfen, die demnächst veröffentlicht werden. Und die sehen soooo schön aus! :o) Am Wochenende beginnt ja in den USA die größte Bastelmesse der Welt, die CHA. Und dann kommen ja wieder ohne Ende neue Sachen, die einen danach zum Kaufen verführen. Und ich weiß, dass ich bei Melissa Frances zuschlagen muss! Ok, auch bei Bo Bunny, Pink Paisley, Cosmo Cricket... *hust* Was das wohl wieder wird!


Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

*schwärm* was ist das denn für ein traumhaft schönes LO...Klasse!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

ahhh- ist das wunder wunderschön!!!!

Litta hat gesagt…

Ein traumhaft schönes LO ist das wieder geworden - bitte mehr davon !!

LG von Litta

*Fienchen* hat gesagt…

Romantik pur - und ein super geniales Foto !!!

Silvia hat gesagt…

Das ist spitze!

Anonym hat gesagt…

Hihihi, wenn man das LO anguckt, dann sieht man vor dem inneren Auge sofort, wei du mit diesem "Hachzzzz" im Blick vor dem Regal stehst *gggg*.

Aber das LO sieht superschön aus und hat ganz viel Liebe zum Detail...Klasse!

Liebe Grüße Ivi

Bastelzauberin hat gesagt…

Coni was für ein schönes LO. Ich mag diese Papiere auch so gern. An Lo habe ich mich noch nicht getraut.
LG
Silke

Melli hat gesagt…

super schönes LO ... das gefällt mir total gut

Susanne hat gesagt…

Ein wunderschönes, romantisches und sehr stimmiges Layout!
LG Susanne

ineskreationen hat gesagt…

wunderschönes stimmiges LO

Unknown hat gesagt…

Dein LO ist wunderschön und das Papier ist ein Traum! Und einkaufen kann Frau doch immer,oder!!!!
LG Sandy

Nikki Fairbairn hat gesagt…

This layout is so pretty Coni and just love the pretty paper and the flower, button and swirl design, Hope you have a great weekend,
Big Hugs, Nikki x

Anonym hat gesagt…

woah, welch schönes Layout. Es paßt perfekt zum Foto.

Und in dem Laden wäre ich auch schwach geworden!

Swaantje hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout !
Kann deine Begeisterung verstehen,zu diesem Stil, mag ihn auch total gerne leiden.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Swaani

Unknown hat gesagt…

Dein neues LO ist unglaublich schön geworden! Ich habe auch einen Fable für den Cottage-Stil - und wenn's dann wie bei dir noch so schön verspielt ist, mit Blümchen und Schnörkeln, dann bin ich hin und weg!

Ein wirklich traumhaft schönes Werk!

Liebe Grüße
Simone

Katja hat gesagt…

Wow, das LO sieht genial schön aus.

Liebe Grüße, Katja