Tilda-Tasche & Curtis

Ich wollte sie Euch ja schon früher zeigen, hab´s aber leider nicht geschafft. Die Lichtverhältnisse sind leider noch nicht besonders, wenn ich nach Feierabend nach Hause komme. Aber ich wollte mein Versprechen halten und Euch die neue Tasche nun endlich ganz zeigen. Leider ist das Bild, aber nicht so dolle.


Ich denke aber, man bekommt eine Idee, wie sie aussieht. Die Tasche ist ca 43cm breit und eignet sich bequem als Schultertasche. Es passen alle Sachen rein, die ich immer so mit mir rumschleppe. *gg* Der Stoff (und auch das Ribbon) ist wieder einmal von Tilda, der Schnitt aus "Tildas Winterwelt". Es hat so viel Spaß gemacht, sie zu nähen, dass ich überlege, noch eine davon mit anderen Stoffen zu nähen. :D Andererseits erscheint in diesen Tagen das aktuelle "Tildas Frühlingswelt". Das gibt´s zwar schon länger auf Norwegisch und Englisch ("Spingtime"), aber ich denke, ich werde noch mal genauer reingucken. Naja, und dann gucken wir mal, was ich dann so auf meiner Näh-Liste habe! *lach*

Als Bonus für´s Warten habe ich aber noch etwas, was ich zeigen kann. Mein Schatz hat mal wieder etwas für mich gemacht. Dieser kleine neue Freund heißt Curtis:


Andi hat ihn für mich genäht. Ist der nicht superknuffig??? *schwärm* Das Einzige, was er mir überlassen hat, war die Nase zu sticken. Aber das habe ich dann natürlich gerne gemacht. Auf jeden Fall bin ich in den kleinen Kerl (ca. 15 cm) ganz verliebt! Und in meinen Schatz natürlich noch viel mehr!! :o) Und jetzt sitzt Curtis hier auf mienem Schreibtisch und guckt, was ich so treibe!

So, heute abend beginnt mein neuer Patchworkkurs. Ich freu mich schon sehr - auch wenn ich typischerweise noch nicht genau weuß, was ich machen will. Aber irgendwas von meiner stets größer werdenden Liste wird´s schon werden! ;o)

Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woooooooooooow,
ich kipp vom Stuhl!!!
Die ist traumhaft schön!!!!!

Und das Bärchen ist einfach zu knuffig!!!

Spitze genäht, ich beneide dich um das Talent!

Liebe Grüße Ivisynaz

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Oh your are so clever Coni and just adore your bag, I love the beautiful colours and fabric. Great job! The little bear is just so sweet. Have fun at your course tonight, Hugs, Nikki x

Litta hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig klasse aus und Curtis ist ja sowas von süß!!! Du hast wirklich einen tollen Mann!!

LG von Litta

Carola hat gesagt…

Wow, einfach nur zum Umfallen - Deine Tasche ist einfach wunderschön, ich liebe Taschen!! Und Deine ist einfach nur toll geworden! Und Deinen Mann finde ich auch klasse :-) - werde meinen Mann mal zeigen, was Deiner so kann ;-).

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Tasche ist ein Traum, die finde ich total schön. Und frau kann eine Tasche immer gebrauchen.

Andi ist echt talentiert in Sachen Teddies nähen. Der kleine Kerl sieht wirklich zu putzig aus. Kompliment an Andi!!!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kurs.
Nadine

Hilde hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschöön!!

Und wie bitte? Dein Mann hat diesen süssen Teddy genäht?? Ich kippf fast vom Stuhl.....

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach wie schööön ist diese Tasche bitte? Ich brauche unbedingt eine neue Handtasche ;) Weißt du was? Ich habe mir vor einigen Tagen auch meinen ersten Tildastoff gekauft *grins*. Leider gab es kein schönes rosa in dem Laden, so habe ich auf braun und türkis zurück gegriffen.

Curtis ist ja auch zuckersüß, Andi ist echt ein Lieber :)

Knuffels von Franzi

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Tasche ist total super und Curtis zuckersüß! Ein Mann der nähen kann...ich staune und staune und staune. Suuuper!

Zu deiner Frage wo ich mein anderes Stempelmaterial habe ;) Du glaubst gar nicht wie gut ich viele Sachen in kleinen Ecken unterbringen kann *lach* Habe unter dem Tisch noch den großen Rollcontainer Alex von Ikea stehen, der ist zwar bis zum Rand voll aber da ich viele Sortierkästen für das Kleinzeug habe passt da ganz schön was rein. Für mein Papier habe ich eine kleinere weiße Rollkiste mit Unterteilungen unter dem Tisch stehen und in der anderen Ecke des Zimmers steht noch eine Kommode mit den restlichen Sachen. *unter Deko & Lifestyle müssten da noch Fotos in den älteren Beiträgen sein* Im Schlafzimmerschrank habe ich auch noch 2 Plätzchen für die Dosen, Alben etc. bereitgestellt die noch darauf warten aufgehübscht zu werden. Den Rest meiner allgemeinen Bastelsachen habe ich im Wohnzimmerschrank verstaut denn die brauche ich zum Stempeln ja nicht so oft und daher brauchen sie nicht in greifbarer Nähe sein *g* Mike ist total arm, weil ich fast jeglichen Platz einnehme in der ganzen Wohnung *rotwerd* Allerdings muss ich schon sagen, dass ich weit nicht soviele Sachen besitze wie manch andere Stemplerinnen. Muss ehrlich gesagt nicht 10 kg Papier daheim haben wenn ich es dann doch nicht nutze *g* Dazu habe ich einfach zu wenig Zeit!

Herzliche Grüße
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich sag nur absolut klasse....nicht nur die Tasche auch das Bärchen, ich bin immer noch baff ein Mann der Näht..zzz eine echte Rarität.."grins"...
Wenn ich mir deine Sachen so ansehe bekomme ich auch wieder lust zum Nähen, das letzte was ich genäht habe war ein Schottenrock für meinen Bruder, aber das ist auch schon eine Weile her...

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

die Tasche ist echt klasse geworden! Gefällt mir sehr!

Und der Teddy ist von Deinem Schatz? Kann man Bestellungen aufgeben? :D Der ist ja so süß geworden! Echt klasse!

Nicole hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich ganz wunderbar geworden Conibaer.
Ich finde ja wir sollten mal ein Nähtreffen mit dir als Lehrerin veranstalten :=).
Und Andi ist einfach ein Schatz, er weiß immer genau was dir gut tut.

LG Nicole

Tanja Braff hat gesagt…

ich glaube es gibt auch nix was Du nicht kannst:-) Die Tasche ist wirklich der Hammer, sowas will ich auch haben:-) Klasse Coni, ich bin begeistert!

ineskreationen hat gesagt…

Boah die Tasche ist ja geil ich lieb Taschen!!!!

conni 1972 hat gesagt…

Eine tolle Stoffkombi
Grüße Conni

BA hat gesagt…

die tasche ist wunderschoen geworden und curtis ist echt zucker suess!!! dein andi hat wirklich talent, ein grosses kompliment von mir
lg BA