Ein frohes neues Jahr!!!

Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und wunderbares neues Jahr!!! Ich hoffe, alle sind gestern gut reingerutscht und fühlen sich heute auch noch gut! ;o) Wir hatten hier eine Menge Spaß und haben reichlich gelacht! Perfekt um das alte Jahr zu beenden und das Neue zu gegrüßen!

Ich hatte es schon lange versprochen und heute kann ich es nun endlich zeigen, denn gestern kam endlich das lange fehlende Gesicht dazu! *lol* Außerdem passt es doch perfekt heute zum Neujahr! Hier kommt also mein genähtes fliegendes Schwein! Mein Glücksbringer für 2009! *gg*


Und hier nochmal sein nettes Lächeln im Portrait! *lach*


Die Vorlage dafür hatte ich mal wieder aus einem der genialen Tone Finnanger-Bücher. Die Frau macht einfach zu schöne Sachen! Da mir die Nase nicht so gelungen ist wie dort gezeigt, habe ich mir einfach mit Stecknadeln geholfen! ;o)

Heute genieße ich den letzten freien Tag ehe es morgen erstmal wieder zur Arbeit geht - zum Glück ja aber nur für einen Tag!

Noch etwas ist dieses Jahr neu: meine Homepage! Ich habe sie mit Hilfe meines Schatzes komplett umgestellt und würde mich freuen, wenn Ihr dort auch mal vorbeiguckt und mir sagt, was Ihr davon haltet. Dort gibt es auch alle Infos und die Neuigkeiten über Stampin´Up!. Wegen des ersten, genialen Angebotes für 2009 melde ich mich gleich auch hier noch einmal in einem gesonderten Post.

Genießt heute einen schönen und hoffentlich entspannten Tag!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

ach das ist ja ein süßes Glücksschweinchen :-)) ich hoffe es bringt Dir sehr viel Glück im neuen Jahr!!

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen, Muse, Zeit und immer etwas Geld für's Hobby übrig zu haben.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

waaah! Da ist es ja, das fliegende Schwein! Wow! Das ist richtig cool geworden! 1. Klasse!

Ich kann Wordpress sehr empfehlen für Deine Homepage, vielleicht kennt Andi das ja.

*winke*

Anonym hat gesagt…

auch ich wünsche dir ein glückliche und vorallem gesundes neues jahr!!

und dein glückschweinchen ist absolut klasse geworden!!!!
ich finde die tildasachen auch so klasse :o)

liebe grüsse
nancy

Scrap-Angel hat gesagt…

Das Schweinchen ist ja zuckersüß! Ein wunderbarer Glücksbringer! Deine neue Homepage gefällt mir sehr gut - sowohl vom Design als auch von der Aufteilung. Ein gutes neues Jahr 2009 wünscht Yvonne

Silvia hat gesagt…

Das Schweinchen ist wirklich herzallerliebst!
Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr!

Hilde hat gesagt…

Was für ein tolles Schweinchen!! Zum Anbeissen!!
Aus welchem Buch ist es denn entsprungen?

Grüsschen
Hilde

~Sorellina~ hat gesagt…

Also das Schweinchen ist sooo genial geworden! Richtig schweinisch ;)

Deine neue HP gefällt mir auch sehr gut!!

LG
Sabs

Nicole hat gesagt…

Was für ein tolles rosiges Schweinchen !
Das ist dir wirklich super gelungen Conibaer !

Und deine HP sieht gut aus !

LG Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wie genial ist denn das Schwein bitte? Ich liebe es, das ist so genial. Hoffentlich bringt es dir jede Menge Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Ganz, ganz liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

xanax online xanax drug - xanax withdrawal taper