Sale-a-Bration bringt Gratisstempel!

Hier nun also der angekündigte 2. Post für heute. :o)

Denn heute startet bei Stampin´Up! eine besonders tolle Aktion: Sale-a-Bration! Wer ab sofort bis Ende Februar Ware im Wert von mind. 60€ kauft, bekommt eines der EXCLUSIVEN STEMPELSETS GRATIS dazu!!! Das ist doch mal cool, oder? Wer sich für die Einzelheiten interessiert und die klasse Stempelsets sehen will, klickt einfach auf das Bild. Die pdf-Datei öffnet sich dann.



Auch für die Gastgeberinnen und neue Demos gibt es besondere Zusätze. Es lohnt sich also gerade jetzt besonders zu bestellen, einen Workshop zu veranstalten oder selbst Demo zu werden!!! Und noch ein Hinweis: diese Stempelsets gibt es nur im Rahmen dieser Aktion. Man kann sie nicht kaufen und sie werden auch nicht wieder veröffentlicht werden.

Wie immer gilt: bei Interesse gerne jederzeit eine Mail an mich an die oben links genannte E-Mail-Adresse!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Hui wie verlockend, da muss ich ja mal ganz tief in mich gehen :-))) - könnte mich schon reizen!!

LG von Litta

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Happy New Year Coni and look forward to seeing lots more of your gorgeous creations, Hugs, Nikki x