Guten Rutsch!

Mit diesem Post verabschiede ich mich für 2008! Ich hatte schon ein wenig Zeit, darüber nachzudenken, was ich in 2009 gerne anders hätte. Das ich wieder mehr scrappen möchte, hatte ich ja schon erwähnt. Aber ich habe mir ganz persönlich noch ein paar andere Ziele gesetzt. Ihr auch? Ich nenne das Ganze bewußt nicht Vorsätze, denn ich weiß, dass ich sicher nicht alles direkt umsetzen kann. Aber ich habe vor, noch heute meine Ziele auch aufzuschreiben und damit für 2009 im Blick zu behalten. Neues Jahr, neues Glück!

Ich dachte erst, dass ich einfach froh bin, dass 2008 nun zu Ende geht, denn ich hatte in diesem Jahr sehr viel mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Diese werden sicher auch in 2009 nicht einfach verschwunden sein, aber ich hoffe auf Besserung! Auf jeden Fall ist 2008 auch in vielerlei Hinsicht sehr schön gewesen und auch aufregend! Wir hatten wundervolle Flitterwochen, sind in eine tolle neue Wohnung gezogen, ich habe einen neuen Job angefangen, habe wieder einmal viele liebe neue Leute kennengelernt dank meiner wunderbaren Hobbies (und natürlich auch dank Stampin´up!) und hatte insgesamt auch sehr viele schöne Stunden! Auf jeden Fall bin ich besonders dankbar für meine Familie und meine lieben Freunde, die für mich immer da waren! *knutsch an Euch alle*

Natürlich kann ich dieses Blogjahr nicht abschließen, ohne noch etwas Kreatives zu zeigen! *gg* Ich habe mal wieder etwas Neues probiert und eine Tüte gemacht. Die Idee hatte ich hierher (Achtung, wer sich diesen Blog ansieht, braucht vermutlich mehr Zeit, denn Danielle macht einfach wunderschöne Sachen und der Blog ist Inspiration pur!!!) Dort findet Ihr auch den Link zur Vorlage. Hier ist meine Version:


Die Tüte ist ca. 20 cm groß. Da passt das Minimotiv von hÄglar & stÄnglar einfach super zu! Ich finde diese Minimotive mal eine echt süße Idee!


Schade, dass man nicht erkennen kann, dass auf der Tüte, die die Kleine in der Hand hält, auch Glitzer ist. Das müßt Ihr Euch einfach denken! ;o)

So, nun wünsche ich heute abend allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gut rein und habt Spaß! Ich melde mich morgen wieder, denn ich glaube, ich schulde noch ein Schwein! *gg*

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

oh was für eine schönes tütchen, so zart. gefällt mir sehr!!

liebe coni, ich wünsche dir auch einen guten rutsch und alles alles liebe fürs neue jahr!!

liebe grüsse
nancy

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Dir und Deinem Liebsten ein guten Rutsch und ein wunderbares, traumhaftes, gesundes Jahr 2009!!!!

Liz hat gesagt…

auch von mir einen guten rutsch und auf dass 2009 besser wird, zumindest in sachen gesundheit.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Verpackung und Deine Umsetzung/Gestaltung ist richtig toll.
Danke für's Zeigen!

Liebe Grüße und komm gut ins neue jahr
Anja

Tanja Braff hat gesagt…

Liebe Coni,

ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich bei dir für die vielen tollen Inspirationen, die Du uns im letzten Jahr in Deinem Blog gezeigt hast!
Alles Liebe für Dich und Andi! Tanja

Sanne hat gesagt…

Die Tüte ist wirklich wunderschön geworden, und das Motiv passt wirklich exzellent dazu! Ich wünsche euch einen schönen Abend heute, habt viel Spaß und dann alles Gute für das neue Jahr... Mal sehen, was du uns für ein Schwein dann zeigen wirst *gg*

Sajung hat gesagt…

Da hast Du uns ja noch zum Jahresende mit einem schönen Werk und einem tollen Link beglückt.

Rutscht gut ins neue Jahr und macht euch einen schönen Abend.

LG Sabine

Nixe-Moni hat gesagt…

Die Tüte ist ganz zauberhaft geworden. Genial schönes Papier und ein so goldiges Motiv. Danke auch für den Link!
Alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2009 und kommt gut rüber :o)
LG
Moni

Litta hat gesagt…

Die Tüte ist ganz toll geworden, gefällt mir sehr.

Alles Gute für 2009 - vor allem gesundheitlich.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

liebe Coni, Dir für 2009 nur das Beste. Ich hoffe, Du kriegst Deine Gesundheit in den Griff oder besser das, was Dich belastet. *Daumen hoch*
Viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!
Viele Grüße
Franziska

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine ganz tolle Tüte ist das geworden! Sehr schöne Farbkombi.

LG
Sabs