Weihnachts-Stampin´Up!-workshops

Ich wollte Euch noch die Sachen zeigen, die bei den Workshops in letzter Zeit gemacht wurden. Naja, zumindest waren dies meine Beispiele, denn ich habe den Teilnehmerin wie immer natürlich auch die Möglichkeit es auch anders zu machen.

Zuerst einmal zwei Weihnachtskarten, die im Grunde gleich sind. Nur die Farben sind ausgewechselt.


Ich habe die Karten lieber in den klassischen Weihnachtsfarben gemacht, da die meisten das doch lieber mögen. Und Vanille, Glutrot, Gartengrün und Olivgrün passen dafür einfach perfekt von den Farben her!

Das ich besser bei den klassischen Farben bleibe, habe ich auch wieder bei dem Workshop für diese Minibox gesehen. Die wenigsten mochten in lila arbeiten. Irgendwie scheint Lila eine Farbe zu sein, die die Leute entweder lieben oder hassen! *gg*


Naja, ich mag Lila jedenfalls sehr und nach wochenlangen Workshops in rot/grün wollte ich mal wieder was anderes anbieten. Die klassischen Farben waren aber natürlich auch immer dabei.

Ich hänge mit meiner Weihnachtspost sowas von zurück! Ich hatte mir gedacht, dass ich dieses Jahr mal ausreichend versende - vor allem, da ich schon so viel Geburtstagspost nicht geschafft habe. Aber die Zeit läuft mir davon! Ich habe wenn überhaupt gerade mal die Hälfte der Karten, die ich machen wollte. Und ich glaube nicht, dass ich das noch einholen kann. :o( Ich habe Halloween schon nichts geschafft. Naja, Weihnachtspost werde ich schon verschicken, aber leider nicht an alle, die ich auf meiner Liste hätte. Ich sollte nächstes Jahr wirklich noch viel früher damit anfangen, am besten gleich im Januar und kontinuierlich dann das ganze Jahr durch. Das hatte ich allerdings für dieses Jahr auch schon mal überlegt! *lol* Jaja, die guten Vorsätze! Ich bin mir aber sicher, dass ich mit dem Problem, nicht genug Karten geschafft zu haben, ganz sicher nicht alleine dastehe!

Habt noch einen schönen Abend! Ich gehe jetzt weitere Weihanchtskarten machen! ;o)

Alle Materialien Stampin´Up!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

deine Beispielfarben finde ich total schön. Ich bin ehrlich gesagt auch der klassische Weihnachtstyp, aber lila ist doch eigentlich dieses Jahr wieder total in.
Die Box sieht übrigens schön aus und ich kann nachvollziehen, daß du irgendwann einfach mal eine andere Farbe sehen mußt.

Du, den Streß kennt glaube ich jeder, ich mußte aber doch schmunzeln, du hattest doch Anfang des Jahres diese Challenge machen wollen, daß man jede Woche des Jahres eine Weihnachtskarte macht, oder? *gg*
Vielleicht nächstes Jahr.

Ganz liebe Grüße und streß´ dich nicht zu sehr.
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Erwischt Nadine! Das mit den Karten über das Ganze Jahr meinte ich! So habe ich jetzt zumindest 2-3 Karten vom Jauar mehr! *lol*

Swaantje hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön und deine Box liebe ich ;o)

Lila hat eine tolle Wirkung,sofern man sie so schön einsetzt wie du das gemacht hast..

Wunderschön ist alles geworden!

Wünsche dir eine schöne
Adventszeit.

Liebe Grüße
Swaani

einzig-ART-iges hat gesagt…

Einfach wieder wunderschön! Die Karten - genial!! Und erst die Box - schwärm! Die Farbe lila mag ich auch total gut!

Komme gerne zu Dir schauen, weils immer wunderhübsche Dinge zu sehen gibt!

Machs gut!
Herzlich
Bea

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Die Karten und der karton sind super schön!!!

Christiane hat gesagt…

tolle karten, super nähergebnisse und herzlichen glückwunsch nachträglich zum 1. hochzeitstag!!

Alex hat gesagt…

Hallo Conni, dein Blog ist wirklich toll, genau wie Deine Karten und anderen Sachen! Vielen Dank, dass Du mal bei mir vorbeigeschaut hast, ist immer toll auch deutschen Blogbesuch zu haben!
Mir geht es mit den Karten aehnlich, bin auch gerade dabei die letzen fertigzumachen, man koennte meinen Weihnachten ueberrascht einen jedes Jahr *lol*
Liebe Gruesse aus Suedengland,
Alexandra

Tanja Braff hat gesagt…

Ich mag die klassischen Farben auch sehr gerne:-) Und ich habs geschafft diess Jahr nicht eine Karte zu machen:-) Nicht eine. Unglaublich. Aber wahr. Allerdings hab ich meinen Vorsatz für 2008 gehalten und bin ziemlich stolz drauf:-)
Aber mit dem Kartenproblem bist Du mitnichten allein:-) Hat aber ja auch jeder Verständnis für..andernfalls müsste man ja wirklich kontinuierlich im ganzen jahr mal immer wieder ein paar Weihnachtskarten machen und selbst dann käme man vermutlich noch kurz vorm Fest in Bedrängnis. Das muß ja nicht sein! Klasse statt Masse und *das* ist ja wohl bei dir eindeutig gegeben:-)

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Beautiful cards Coni and love the designs, Love the gift box too, I hope you and your family have a fabulous Christmas and Best Wishes for 2009! Big Hugs, Nikki x

Anonym hat gesagt…

die Karten sind schön geworden. Den Tannenbaum auf der Box mag ich sehr und Schnörkel sowieso. ;)

Ich habe eigentlich alle Karten geschafft, wenngleich etliche Karten auch etwas einfacher geworden sind. Bei Nichtbastlern fällt das nicht so auf ;) Aber meine Liste ist auch eher klein.

Stempelschnecke hat gesagt…

Die Karten und der Karton sind wunderschön!!

Ich wünsche Dir und deiner Familie
ein angenehmes Weinachtsfest und einen guten Rutsch in 2009 mit Gesundheit, Spaß und Erfolg.

Monique hat gesagt…

What a beautifull cards you made lately Coni !! I love them :)).

Merry Christmas and a happy new year :))).

Hugs Monique

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

die Karten und auch das süße Schächtelchen ist ja super geworden!

Domi

Manu hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Wollte mal fragen, ob meine Karte schon bei dir angekommen ist, nicht, daß sie verloren gegangen ist. Lg Manu

Andrea hat gesagt…

Och, ich würde die lila Dose schon nehmen :-)
Rosa und lila geht immer :-)

Wünsche Dir im nächsten Jahr mehr Zeit und hoffe, wir laufen uns wieder mal über den Weg!
Frohe Weihnachten!

LG
Annchen

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Coni deine Creationen sind wunderschön. Ich würde auch die Dose nehmen die ist sooooo schön.......

Schaue mal auf meinem Blog, ich habe was für Dich :-))).....

Lg.Heike

Ela hat gesagt…

Wow klasse und auch die Farben find ich toll.

Ich muß doch unbedingt versuchen mal auf einen Deiner Workshops zu kommen! ;)

LG Ela

~Sorellina~ hat gesagt…

Also bezüglich des Kartenproblems...nö, da stehste sicher nicht alleine da ;) Mir geht´s genauso, deshalb mache ich ein paar Grußkarten zum Jahreswechsel und verschicke sie dann. Aber ich bin meinem Motto "kein unnötiger Stress" treu geblieben und ich kann dir gar nicht sagen wie gut das tut! Denke niemand ist beleidigt wenn er mal keine Karte von dir zB. bekommt. Das versteht doch jeder!

Die Werke die du uns hier zeigst sind wirklich toll. Aber lila mag ich auch nicht sooo gerne ;) *kommt immer auf die Nuance an die das lila hat* *g*

LG
Sabs