Noch eine Weihnachtskarte

Zuerst einmal vielen Dank für die Glückwünsche zum Hochzeitstag! Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag, der abends von einem leckeren Restaurantbesuch gekröhnt wurde. Ich hatte erst gedacht, dass ich danach nie wieder was essen brauche. Tja, so kann man sich täuschen! ;o)

Heute habe ich mal wieder etwas für Euch, was meiner Meinung nach "typisch Conibaer" ist. *gg* Diese Weihnachtskarte passt auf jeden Fall zu dem, was ich hier sonst so zeige! :o)


Auch an dieser süßen Tilda konnte ich nicht vorbei. Ich finde es zu knuffig, wie sie sich reckt. Da ich aber irgendwie nie "Szenemotive" mitbestelle (warum eigentlich nicht???), muss sie ihre Kugel jetzt an den Faden hängen! Vielleicht sollte ich ihr bezeiten mal einen Weihnachtsbaum gönnen! *lol*

Seit heute morgen weiß ich, dass wir ab kommenden Montag schon Urlaub machen werden und dann erst am 02. Januar wieder zur Abeit müssen! Oh ist das wunderbar!!! Seit Jahren haben wir immer durchgearbeitet, weil Andi keinen Urlaub bekommen hat. Dieses Jahr war er aber mal dran und zum Glück ging´s bei mir auch. Ganz vergessen hatte Andi aber mir zu sagen, dass er schon ab Montag frei hat. Unwichtige Nebensache, oder? *lach* Naja, zum Glück passte das hier auch und so können wir wirklich mal ganz entspannt die Feiertage genießen. Da wir auch jedes Jahr nach NRW zu meinen Schwiegereltern fahren, war´s echt immer ziemlich stressig. Aber diesmal verbringen wir die Feiertage nicht mit Autofahren - zumindest nicht jeden Tag! Außerdem werden wir erstmalig Heiligabend bei uns feiern. Das ist zwar etwas mehr Stress in der Vorbereitung, aber auch darauf freue ich mich schon!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Dörte Keßling hat gesagt…

na das hört sich ja schön an eure Weihnachtsplanung !! Ich wünsche dir das ihr eine tolle Zeit habt ! Ich muß dieses Jahr leider um die Feiertage rum arbeiten - aber sind ja jeweils nur 2 Tage von daher gehts ;o)) Ich freu mich schon auf Ende Januar! Bis dann !LG Dörte

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist wirklich genau dein Stil, das Motiv ist aber auch zu süß, wie sie sich reckt und streckt, auch wenn es "nur" ein Faden ist.

Das klingt doch nach entspannten Tagen. Ich habe auch ab Montag Urlaub und eigentlich sollte das auch Horst haben, er kann jetzt aber erst ab 24., aber dann haben wir auch frei bis zum neuen Jahr. Eine entspannte Zeit wünsche ich euch.

Liebe Grüße, Nadine

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll! Das Tildamotiv finde ich auch herzallerliebst! Ganz ehrlich :)

LG
Sabs

PS.: Schön, dass es dieses Jahr mit dem Urlaub so gut geklappt hat und ihr ein paar entspannte Feiertage etc. verbringen könnt!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist sehr schön geworden. Ein tolles Motiv, das hab ich am Sonntag an Simone verschenkt zum Geburtstag *g*

Euch noch alles Gute nachträglich zum 1. Hochzeitstag! Wie schnell die Zeit doch vergeht, oder!?

Domi

Susanne hat gesagt…

Nachträglich noch alles Liebe zum Hochzeitstag! Wie schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet!

Die Karte ist so süß geworden - gerade weil es so ganz Dein Stil ist, den ich übrigens sehr mag !! Warum habe ich mir dieses Motiv eigentlich nicht auch gegönnt *grummel*

Liebe Grüße Susanne

einzig-ART-iges hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte hast du da wieder gezaubert! Bin ganz Deiner Meinung, diese Tilda ist allerliebst! und ich finde sie auch ohne Szenenmotiv Weihnachtsbaum superschön!!!

Liebe Grüsse
Bea

Anonym hat gesagt…

die Karte ist wieder süß geworden, die Tilda ist niedlich und der gecuttlete HG gefällt mir auch sehr.

Da habt Ihr ja wirklich schöne Weihnachtsaussichten. Freut mich für Euch!

Katja hat gesagt…

Eine total süße Tilda-Karte.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ne sehr schöne Karte! Die Tilda finde ich auch süß :)

LG
Sabs