Schneeflocken

Ich hatte mal Lust auf Karten in anderer Form. In einem Blog hatte ich Karten in der Form von Schneeflocken gesehen und wollte das auch gerne mal machen. Und irgendwie fand ich dann, dass die sitzenden Magolia- und hÄnglar-Kinder sich super für diese Kartenart eigen. Hier kommen meine Ergebnisse dazu:


Und hier noch Close-Up´s:


Solche Karten zu machen hat riesig Spaß gemacht und es werden sicherlich nicht meine letzten gewesen sein!

Heute beginnt ist ja nun unser erster Urlaubstag. Eine super Zeit zu der ich schon wach bin, was? Ich kann schon seit 6h nicht mehr schlafen! *grummel* Blöd, wenn man endlich ausschlafen kann. Ich wette, wenn mein Körper endlich umgestellt ist, muss ich wieder früh hoch. *lol* Naja, aber zuhause zu sein, ist natürlich noch immer besser, als arbeiten gehen zu müssen!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch schon einmal einen guten Start in die Weihnachtswoche!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sehen wirklich klasse aus! Süß die Magnolia-Motive!
Hast Du die ausschneiden "lassen" oder per Hand ausgeschnitten?

Liebe Grüße!

P.S.: Danke, Deine Post ist angekommen! Packe sie erst Heilig Abend aus ;)

Sanne hat gesagt…

Die sind alle sooooo schön geworden! Und eine davon gehört jetzt mir *froi* Ich hoffe, du kannst die freien Tage trotz des so früh aus dem Bett fallens gut genießen! *knuff*

Andrea hat gesagt…

Das ist eine super Idee mit der großen Schneeflocke, muss ich mir für nächstes Jahr merken.

Ich wünsche dir und deinem Mann frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
LG Andrea

Ela hat gesagt…

Wow Coni die sind stark! Würd micha uch interessieren ob Du dir alle mit der Hand geschnibbelt hast! ;)

LG Ela

PS Und einen schönen Urlaub wünsche ich Euch zwein!

Silvia hat gesagt…

Ooooh, die Flöckchen sind ganz zauberhaft! Mal was ganz anderes! Klasse!

Tanja hat gesagt…

Unglaublich *Augen reibe* das ist wirklich mit die schönste Stempelidee, die ich dieses Jahr gesehen habe! Wirklich ganz bezaubernd!!!

Viele liebe Grüße schickt Dir
Tanja

Susanne hat gesagt…

Wow - einfach Klasse! Das ist eine ganz bezaubernde Idee und wirklich nachahmenswert!
Wenn Du so früh wach wirst, mach doch einfach ein Mittagsschläfchen. Das ist auch sehr erholsam!
Liebe Grüße von Susanne.

Anonym hat gesagt…

Deine Schneeflockenkärtchen sehen supersüß aus!
Liebe Grüße von Gisela

Nicole hat gesagt…

Ich habe auch eine Flocke abbekommen und ich liebe sie :=).
Das war eine total schöne Idee von dir !

LG Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Das ist so ne schöne Idee! Die Schneeflocken kann man sich dann nämlich auch toll aufhängen und es ist mal ne andere Deko als ne normale Karte! Allesamt sind sie wundervoll geworden :)

LG
Sabs

*Fienchen* hat gesagt…

Absolut süß !!!
Deine Schneeflockenkarten sind wirklich mal etwas ganz anderes und echte Hingucker.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
Petra

Sajung hat gesagt…

Superschöne Schneeflocken hast Du gezaubert. Gefallen mir gut.
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und wundervolle Weihnachtstage.
Ich "darf" heute noch arbeiten*g*.
LG Sabine

Ute85 hat gesagt…

Wooow...die Schneeflocken sehen super schön aus!
Frohes Fest und einen gute Rutsch!

Nixe-Moni hat gesagt…

Ach was sind die süüüß. Tolle Idee uns super umgesetzt.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
Moni

Drea´s World hat gesagt…

WOW die sind ja der Hammer das muß ich mir unbedingt für´s nächste Jahr merken währe auch bestimmt ne schöne Deko für´s Fenster,gelle???

Bussie DREA ;)

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, das ist mal was ganz anderes! Die sind wirklich allesamt richtig schön geworden!

Katja hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Idee mit den Schneesternen und die Tildas und Co passen da ja optimal.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

Katja

Antje hat gesagt…

Na die sind ja wirklich suess geworden, da bleibt mir nur noch, die entspannende Ferien zu wuenschen und ein Frohes Weihnachstsfest.

Jessi hat gesagt…

Deine Schneeflocken sind traumhaft schön!!!

LG
Jessi

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Connibear,du hast alle deine Karten so schön gestaltet das ich mich nicht entscheiden kann, welche die Schönste ist.
Aber du sagtes doch bei dir in der Nähe gibt es keine Demonstratoren ,naja HH ist nicht so weit weg von OL Oldenburg in Niedersachsen.Vielleicht können wir uns ja mal Treffen.
lg Anne2411

Anonym hat gesagt…

is lorazepam stronger than diazepam buy valium online no prescription usa - diazepam dosage dogs seizures

Anonym hat gesagt…

diazepam 5mg different types valium pills - order roche valium online