Weihnacht ´08

Ich habe es geschafft! Ich habe endlich mal wieder ein LO gescrappt! *juchu* :D Wie lange ich dafür gebraucht habe, verrate ich lieber nicht. Aber ich kann sagen, dass es wirklich lange gebraucht hat, bis ich in Schwung gekommen bin. Lange Scrappausen (lange Kreativpausen überhaupt) sind echte Bremsen! Alos besser keine Pausen mehr machen! *lol*

Ich habe mir direkt die Bilder von Weihnachten vorgenommen. Leider sind die meisten Bilder nicht wirklich was geworden. Aber die Erinnerung an den ersten Heiligabend hier wollte ich dennoch festhalten!


Hier noch ein Close-Up:


Es ist wirklich mal wieder schön, sich die Zeit zum Scrappen genommen zu haben!

Habt noch einen schönen Abend!

cs - Bazill Bling, Stampin´Up!
pp - Hot of the press
Szicker - Sandylion
Cricut, Stanzer von Martha Stewart, Eckenabrunder

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh wie schön! Und du hast so recht...lange pausen sind killer ;-)

Mirija hat gesagt…

Oh wie schön, die Weihnachtsmänner sind ja putzig! Toll, sieht das aus mit der Fotocollage!
Ich sollte auch mal wieder scrappen...

Tanja Braff hat gesagt…

oh Gott...wenn DU schon Probleme hattest nach der Scrap-Pause..dann will ich gar nicht wissen wie meine ersten Werke werden nach der Pause:-) Aber Dein LO gefällt mir sehr gut! Super schön..wie immer bei Deinen Werken..ich mag sie alle:-)

Drea´s World hat gesagt…

WOW suppi gefällt mir sehr gut gehst Du mal bitte auf meinen Blog da ist was für Dich! ;)

Bussie DREA

~Sorellina~ hat gesagt…

Auch ein sehr schönes Lo und die ganzen süßen Details sind toll!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

na, wie schön, daß es endlich wieder geklappt hat!
Grinsen mußte ich über die Ketchup-Flasche auf dem Bild, die ist bei uns auch des öfteren zu sehen (*zu Christian wink*). ;)