Leise rieselt der Schnee

Ich hoffe, alle haben die Weihnachtstage gut überstanden! Ich hatte eine schöne Zeit. Nur eines hat mir ein wenig gefehlt: Schnee! Ich würde zu gerne mal wieder weiße Weihnachten erleben. Naja, da das nicht der Fall war, habe ich mir überlegt, mal ein Kärtchen fertig zu stellen, dass den Schnee vielleicht anlockt. ;o)


Ich bin so begeistert von den schönen Glitzerbrads von Doodlebug! Ich hatte ein Päckchen davon in meinem Adventskalender und mußte gleich eines davon nutzen. Hier kann man es hoffentlich etwas besser sehen (es ist das lilane, in Natura sieht es noch viel besser aus):


Überhaupt habe ich viele wundervolle Geschenke zu Weihnachten bekommen. Natürlich war auch wieder viel Basteliges dabei. Jetzt muß ich mir "nur" überlegen, was ich als erstes nutze! *lol* Ich wette, dass ich damit mal wieder nicht alleine dastehe! Zum Glück habe ich die nächsten Tage ja noch frei und kann somit noch ein bißchen was nutzen!

Das kleine Engelchen hatte ich vor Weihnachten schon erstanden. Ich hatte mal wieder bei Elzybells bestellt und da war dieses Motiv bei. Es war eine spontane Frustbestellung in einer Mittagspause. Naja, als ich dann nach Hause kam, habe ich festgestellt, dass ich dieses Motiv schon habe - nur in kleiner aus den USA. Typisch! Da ich es im Urlaub im Mai gekauft habe, hatte ich es nur noch nie benutzt. Aber nicht schlimm! Ich liebe die Elzybells so sehr, dass ich sie gut in klein und groß brauchen kann! *hehe* Der Spruch ist übrigens ein neuer Spruch des Stempelzoos. Wir haben ein paar schöne neue Spruchstempelneu im Sortiment. :o)

So, nun werde ich mal wieder eine kleine Blogrunde machen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Stempel - Elzybells, Spruch: Stempelzoo
cs - Bazill Bling
flowers - Prima Marketing
Charm - embellishments.de
Spellbinder, Schneeflockenstanzer
Brads - Doodlebug

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Na wenn das mal nicht klappt mit dem Schnee, nach dieser schoenen Karte ;-) - dann weiss ich auch nicht...

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so süß. Mal sehen, ob Du damit den Schnee anlocken kannst. So ein bißchen Schnee wäre schon klasse, da sieht draußen nicht alles so grau aus.

Liebe Grüße, Katja

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Ehrlich gesagt habe ich den Schnee lieber auf Deiner Karte als vor meiner Haustüre! ;-)
LG Silvia

Ela hat gesagt…

Wow die ist wieder mal super schön die Karte ich hoffe es klappt mit dem anlocken hätte auch gerne etwas Schnee.

LG Ela

Litta hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und für Glitzer bin ich auch immer zu haben *g*.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes 2009, mögen sich viele Eurer Wünsche erfüllen.

LG von Litta

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ne total süße Karte!

Domi

Anonym hat gesagt…

da hast Du ja mal wieder eine süße Karte gezaubert! Wenn jetzt nicht der Schnee kommt, dann weiß ich auch nicht ;)

Ich habe nur wenig Basteliges zu Weihnachten bekommen, dafür andere schöne Dinge und auch die nötigen Moneten, um mir Basteliges anzuschaffen ;) Ist doch auch nett oder?

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh, der Spruch vom Stempelzoo ist soo schön *seufz* Ein traumhaftes Kärtchen und das Glitzerbrad ist ja wohl genial ;)

LG
Sabs