Celebrate

Ich habe gleich noch ein LO gescrappt. :o) Und wieder mit einem Bild von letzter Woche! Ich bin schnell, was? Ok ok, das liegt nur daran, dass die älteren Bilder erst einmal sortiert werden müssen! *lol* Bilder sortieren ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, gehört aber im Grunde wohl dazu. Naja wie auch immer; hier das LO:


Da mir irgendwie mal wieder kein vernünfiges Bild gelingen wollte, kommt hier mal wieder ein Close-Up:


Für Tipp wie ich am besten ein 12x12´´ LO fotografieren kann bin ich jederzeit dankbar! Irgendwie sehen die LOs in Natura oftmals ganz anders (und meiner Meinung nach besser) aus. :o( Mal sehen, ob ich das noch mal lerne.

Habt noch einen schönen Abend!

cs - Bazill Bling
pp - Fancy Pants
Sticker - Martha Stewart, Creative Memories
Chipboard - Scenic Route
Martha Stewart-Stanzer (Blätter), Fiskars-Bordüren-Stanzer, Cricut (für LO-Form)
Ribbon

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

was für ein wunderbares Layout!!! Gefällt mir sehr!

~Sorellina~ hat gesagt…

Suuuper schön!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Die Form finde ich ja richtig klasse! Und so wie Du das LO angeordnet hast wirkt das Bild einfach phantastisch! Wirklich ein ganz zauberhafter "Rahmen" für so ein schönes Foto!

Feiert morgen schön und kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Anonym hat gesagt…

ach, wie schön *schmelz*

manche scannen ihre Kunstwerke ja, bei Layouts alleine schon von der Größe her eher nicht machbar, zumal die ganzen Embellis das eh oft verfälschen

vielleicht auf eine Staffelei stellen?

Mephisto hat gesagt…

Wow, das schaut so schön aus!

Ich wünsch Dir nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Domi

Monique hat gesagt…

Du hast wieder sehr tolle sachen gemacht Coni !! Gefallen mir alle sehr gut :))).

Ich wunsche dir alles gute fur das neue jahr :)).

LG Monique

Antje hat gesagt…

na ich finds wunderschoen - und hauptsache ist doch, dass es in natura, euch Beiden gefaellt.
Wuensche dir einen guten Rutsch in Neue Jahr und weiterhin viel Spass am Basteln.