Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten! Ich hoffe, Ihr hattet gestern bereits einen wunderbaren Heiligabend! Wir haben unseren im Kreise meiner Familie sehr genossen. Schon sehr bald brechen wir auch wieder auf, um zu meinen Schwiegereltern zu fahren und dort noch einmal zu feiern! :o) Ich freue mich schon darauf, denn Weihnachten mit der Familie ist für mich immer ein Muss!

Vorgestern Abend sind Andi und ich noch gemütlich zum Weihnachtsmarkt in die Hamburger Innenstadt gefahren. Auf dem Roncalli-Weihanchtsmarkt auf dem Rathausmarkt war´s uns dann aber doch zu voll. Vor allem Touristen liefen da ohne Ende rum! Ich habe noch nie so viele Amis und Japaner auf einmal in Hamburg gesehen! *lol*

Hier ein Blick mit ein bißchen Entfernung:



Wir sind dann einfach weiter zum Jungfernstieg. Auf dem Winterzauber dort war´s dann weniger voll, aber nicht weniger schön! :o)

Etwas kreatives kann ich auch wieder zeigen. Ich habe nämlich noch eine weitere Schneeflocke gemacht:


Da ich mehrfach gefragt wurde: die Schneeflocke habe ich mit der Cricut schneiden lassen, die Stempelmotive habe ich selbst geschnippelt und die Stanzgeschichten ansonsten habe ich mit der Quickutz gemacht. Den kleinen Fuchs hier hatte ich übrigens schon zu Weihnachten bekommen. Ist der nicht zuckersüß?


So, nun geht´s hier auch schon weiter! Ich wünsche Euch noch schöne weihnachtliche Stunden!

Frohe Weihnachten! *hohoho* :o)

Stempel - Magnolia
cs - Stampin´Up! & Bazill
Rub-ons . Quickutz
Stanzteile - Quickutz
Schneeflocke - Cricut
Scrappers Floss

Kommentare:

Liz hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine Frohe Weihnacht, nicht zuviel Stress und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch noch schöne Weihnachten, auch wenn sie schon fast wieder rum sind.
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

frohe Weihnachten Dir!
Hört sich nach einem gemütlichen Weihnachtsfest an, das Du bisher hattest.
Die Flocke ist auch niedlich.

Swaantje hat gesagt…

Wünsche dir einen schönen
2.Weihnachtsabend..

Dein Bild vom Hamburger Weihnachtsmarkt ist wunderschön..

Ela hat gesagt…

Hallo Coni,

das Foto ist ja super schööön,

und Deine Schneeflocke wieder ein traum!

LG Ela