Heute vor einem Jahr...

... entstand u.a. dieses Foto. :D


Ich kann gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist, dass wir geheiratet haben! Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich es bis heute nicht bereut habe und es der glücklichste Tag meines Lebens war! Mit Andi habe ich meine große Liebe geheiratet und bin jeden Tag dankbar und glücklich, ihn an meiner Seite zu haben!

Natürlich möchte ich Euch heute nicht nur davon berichten, sondern auch wieder etwas Kreatives zeigen. ;o) Hier kommt eine Karte, die meiner Meinung nach mal etwas anderes ist, als das, was ich sonst so mache. Es ist ein Motiv von Thomas Kinkade, welches ich nur mit Pastellkreiden coloriert habe.


Um die Licherkette noch etwas hervor zu heben und damit die Karte nicht langweilig wird, habe ich die Lichterkette mit Stickles beglittert. So sieht es so aus, als würde sie wirklich funkeln, wenn man die Karte bewegt. Leider läßt sich das nicht so wirklich gut fotografieren. :o( Ich bin gespannt, was Ihr davon haltet!

Habt einen wunderschönen 3. Advent!

Kommentare:

Tanja Braff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag. Was ist das jetzt? Perlenhochzeit? Ich bin da nicht wirklich firm drin mit den ganzen Hochzeitstagen!:-) Auf jeden Fall hab ich heute an Euch gedacht:-) Ist ja wirklich irre wie schnell die zeit verfliegt..ich wünsche euch von Herzen noch viele viele schöne Jahre auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

und die Karte...nun sie ist sehr schön, aber so ganz anders als man es eigntlich von dir gewöhnt ist:-) Aber sehr schön gemacht!

{ Jazzica } hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 1. hochzeitstag! die karte ist wirklich mal was anderes - eigentlich mag ich die kinkade-bilder nicht, aber zu weihnachten darf es ruhig schön kitschig sein, oder? und zum glück gibt's die genialen stickles. ;-) lg, jazzica

Anonym hat gesagt…

Zum 1. Hochzeitstag alles Liebe und Gute!!!

Litta hat gesagt…

Wirklich kaum zu glauben, dass es schon wieder ein Jahr her ist - ich gratuliere herzlich zum 1. Hochzeitstag :-)).

Die Karte ist ein Traum !!

LG von Litta

gila hat gesagt…

hallöle coni,

alles gute euch beiden zum hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die karte ist ja sowas von schön, das es stempel von Thomas Kinkade gibt, wußte ich nicht, sehr schön.

lg gila

Sarale hat gesagt…

Hallo Süße!
Alles Gute zum Hochzeitstag! :-)
Habe mir eben Deine letzten Karten angesehen, seeehr bezaubernd, winterlich schön!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Alles Gute nachträglich euch beiden zum Hochzeitstag.

Die Karte sieht toll aus, ich finde die Kinkade Motive sind wirklich etwas besonderes, meist so schwer zu colorieren, aber dieses weihnachtliche Motiv ist schön.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Da hast Du ja bereits Bierhochzeit und baumwollene Hochzeit hinter Dir ;)

Deine Karte ist toll geworden. Ich finde es super, wenn man verschiedene Dinge ausprobiert, ich finde, so lernt man und entwickelt sich weiter!

Liebe Grüße!

~Sorellina~ hat gesagt…

Also erstmal alles, alles Gute noch zum 1. Hochzeitstag! :) Ein schönes Foto von euch Beiden!!

Die Karte ist wirklich toll geworden! Ich liebe ja die Kinkade Motive und besitze auch 2 davon! Du hast das Motiv wirklich traumhaft coloriert und der Karte damit ganz viel Leben eingehaucht!

LG
Sabs

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Hochzeitstag liebe Coni !
Ich wollte gerade gucken wann es soweit ist, da bin ich schon zu spät.

Ich halte sehr viel von deiner Thomas Kinkade Karte ! Die Stickles setzen dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen auf .

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

whoooo das ist ja eine wunder schöne Karte... LG Carina Schweden