Merry wishes

Wo bleibt nur die Zeit? Schon sind wieder fünf Tage seit meinem letzten Post vergangen und ich kann nicht mal sagen, dass ich groß was gemacht hätte. Ehe ich mich versehe, ist schon Weihnachten oder ich hab´s verpasst! *lol*
"Madagaskar 2" letzten Freitag war ganz witzig. Ein wirklich guter Start ins Wochenende! Und am Samstag hatten wir beim Stampin´Up!-Workshop auch eine Menge Spaß! Im Anschluss daran habe ich dann diese Karte fertig gemacht. Das Motiv war schon coloriert, also fiel dieser Teil schon mal weg und es ging recht fix! *gg*


Gestern konnte ich mir mein erstes Weihnachtsgeschenk abholen. Es ist von meinem Schatz und ich bin sowas von begeistert!!! Er hatte es mir spontan auf der Verbrauchermesse "Du und Deine Welt" bestellt. Naja, und gestern war ich es dann abholen und hatte zum Glück abends auch etwas Zeit, es zu testen. Seid Ihr jetzt neugierig? Tja, da müßt Ihr Euch leider noch etwas gedulden, denn ich möchte erst noch ein Foto machen (hatte ich gestern irgendwie keine Lust zu). Naja, und ein Ergebnis möchte ich ja auch noch dazu zeigen. *gg* Aber keine Angst: es wird keine weiteren fünf Tage dauern, bis ich mich wieder melde! Bis dahin könnt Ihr ja raten, was es ist! ;o)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

ich weiß es, ich weiß es :-)

Franzi hat gesagt…

muß ja ein tolles Geschenk sein ;) Unsere Männer sind schon Goldstücke oder? ;)

Die Karte ist wieder sehr süß geworden!!

Andrea B. hat gesagt…

die Karte habe ich ja schon in "echt" bewundert. Tolles Papier und schön coloriert. Und v"on Deinem neuen "besten Stück habe ich ja auch schon ein Bild gesehen....nun sei mal schön fleißig...
LG ANDREA

Litta hat gesagt…

Ich kanns mir denken - ratterratterratterimzickzackstick

Bastelstände waren ja nicht viel da und eine Sauna oder ein Whirlpool ist es wohl nicht *g*. Ich denke, ich liege schon ziemlich gut oder?

Die Karte ist klasse geworden.

LG von Litta

Manu hat gesagt…

Da bin ich aber neugierig, aber ich kann es mir vielleicht auch schon denken. Deine Karte ist wieder mal so schön geworden! Lg Manu

Lupinch@n hat gesagt…

hm..was kann das sein...1,2,3 ich komm nicht drauf..
aber gespannt bin ich wie ein Flitzebogen:-)

Tanja hat gesagt…

Wieder eine ganz, ganz süße Karte von Dir! Der Aufbau der Karte ist auch richtig klasse!

Nun bin ich ja auch gespannt, welches Geschenk das ist :o)

Liebe Grüße schickt Dir
Tanja

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

This is gorgeous Coni, I just love your beautiful colouring, the papers and love the added touch with the flower on her hat, Have a great weekend, Hugs, Nikki x

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine wunderbare Karte!

LG
Sabs