Endlich Wochenende!

Zum Glück hat soeben mein Wochenende begonnen! Irgendwie war diese Woche ziemlich stressig. Im Job ist superviel zu tun und in meiner "Freizeit" war ich auch viel unterwegs. Naja, dafür habe ich auch einiges geschafft und freue mich nun auf das bevorstehende Wochenende. :o) Heute abend werden wir erstmal ganz entspannt ins Kino gehen und "Madagaskar 2" gucken. Ich fand den ersten Teil schon so witzig und habe bislang nur Gutes über den zweiten Film gehört. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe darauf, ordentlich was zu lachen zu kriegen.
Morgen steht dann der zweite Stampin´Up! Weihnachts-Workshop bei mir an. Wir sind leider wieder nur eine kleine Runde, da viele vor Weihnachten terminliche Probleme haben, aber es wird sicher dennoch lustig! Ich freue mich jedenfalls schon wieder sehr!
Zeigen möchte ich heute auch noch was. Hier kommt eine Karte, die ich bislang noch nicht gezeigt habe. Sie ist tatsächlich mal in den "klassischen" Weihnachtsfarben gehalten. *gg*


So richtig zufrieden bin ich mit vielen von meinen Karte gerade nicht. Diese hier gehört auch dazu. Ich mag die Farben, das Motiv etc. Aber die Gestaltung, habe ich das Gefühl, ist irgendwie immer dieselbe. Aber so recht mal was anderes will mir derzeit auch nicht einfallen. Blöde Sache! Ich muss zwar sicher nicht das Rad mit jeder Karte neu erfinden, aber immer dasselbe langweilt auch. Mal sehen, ob ich langsam mal wieder die Kurve kriege.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende!

Stempel - Elzybells
cs - Bazill & Chatterbox
pp - Basic Grey

Glitzerstern, 3D Pads

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

ach, die ist doch schön, aber ich kenne das auch. Naja, so ist das manchmal! Ich wünsche Euch viel Spaß morgen! *aus der Ferne wink*

Lupinch@n hat gesagt…

Ich find die Karte auch schön...aber ich kenn das, wenn man selbst nicht so zufrieden ist mit seinen Werken. Ich hoffe, ihr hattet Spaß gestern im Kino. Wir haben den Film am Donnerstag gesehen und haben uns köstlich amüsiert.

BA hat gesagt…

mir gefaellt sie sehr conni, das motiv ist suess!!
viel spass winke BA

Manu hat gesagt…

Das Motiv ist ja so niedlich! Hachz und deine Karte ist ein Traum! Lg Manu

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Coni, such acute image and i love the wonderful dp. Hugs Nikki x

~Sorellina~ hat gesagt…

Na, hat dir Madagaskar 2 gefallen? Mike und ich sehen ihn uns heute abend an :) Den 1. Teil fand ich auch total klasse!

Deine Karte gefällt mir echt gut...weiß gar nicht was du hast! Das mit der "immer gleichen Gestaltung" da kann ich auch nicht beipflichten, ich finde es sieht immer ganz anders aus. Verstehe aber grundsätzlich was du meinst denn ich hatte auch mal so ne Zeit wo ich meinte alle meine Karten würden gleich aussehen *augenroll* Ist ne Phase, die vergeht aber auch wieder *lol*

Dir einen schönen 2. Advent!

LG
Sabs

Bea hat gesagt…

Deine Karte find ich prima!!!

Lieber Gruss
Bea

Tanja hat gesagt…

Ich kann mich nur anschleßen: Ich find die Karte auch total süß und das Motiv ist auch richtig knuffig! Die traditionellen Farben find ich auch immer wieder schön, ich bleib da eigentlich meist immer dran hängen :o)
Deine Gefühle kenne ich auch nur zu gut, manchmal denkt man, dass man sich nur im Kreis dreht *augenroll* Aber wie Sabs schon geschrieben hat: Das legt sich auch wieder! Und komischerweise sieht man das selbst nur immer so und alle anderen entdecken dann doch immer was Neues auf den Karten *lach*

Eine schöne Woche und viele liebe Grüße schickt Dir
Tanja

Anonym hat gesagt…

buy diazepam diazepam online purchase usa - diazepam 10 mg efectos adversos