Magnolia-Weihnachten

Letzte Woche kamen meine neu bestellten Magnolia-Stempel an. Ich war ganz happy, dass alles problemlos und fix ging. :o) Und ich habe nun auch alle Motive, die noch auf meiner Wunschliste standen, endlich hier. Naja, lange wird dieser Zustand sicher nicht anhalten, da Magnolia derzeit ja eine Kollektion nach der anderen veröffentlicht. Und ich gestehe, dass mir die letzten sogar wieder sehr gut gefallen! :o)

Also habe ich gleich fleißig montiert, losgestempelt und auch schon mit der Coloration angefangen. Irgendwie war mir danach, mal wieder mit den Aquarellbuntstiften zu arbeiten. Das hatte ich ja schon lange nicht mehr und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Ein Motiv habe ich in "meinen" Farben coloriert und dann auch direkt zu einer Karte verarbeitet:



Ich habe meine Rob-ons von Quickutz plötzlich in der Hand gehabt, als ich die Stanzteile geholt habe. Die hüte ich auch so sehr, obwohl ich davon ja vier Bögen in dem "Vixen"-Set hatte. Also habe ich den süßen Spruch nun doch mal genutzt. Ich fand den so passend! *gg*Immer nur horten und streicheln bring´s ja auch nicht, nicht wahr? *seuftz*Ach ja, manche Materialien hüte ich wirklich wie Schätze. *lol*

Habt noch einen schönen Tag! Und für die, die in Weihnachtsstimmung kommen wollen, habe ich ein Video in die Sidebar eingefügt. Wir haben heute nämlich erstmal "Der Polarexpress" geguckt - wie jedes Jahr ein Muss und eine super Einstimmung! Viel Spaß!

Stempel - Magnolia, Schneeflocken: Hero arts
cs - Stampin´Up!
pp - K&Company
Rub-ons - Quickutz
Prägen - Cuttlebug
Straßsteine - Hero Arts
Stanzteile - Quickutz
Charms, Spacer

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Eine traumhaft süße Karte! Und ich kann verstehen, dass Du diese Rub-ons nicht hergeben magst - ein wunderschöner Spruch und wirklich passend!
Liebe Grüße von Susanne

Franzi hat gesagt…

hej Coni,
die ist ja süß geworden. Bzgl. der Magnolia-Motive war ich bisher noch standhaft ;)
Liebe Grüße
Franziska

Nancy hat gesagt…

die karte sieht total klasse aus, superschöne farben..mal ganz anders :o)

lg
nancy

Bea hat gesagt…

Wunder- Wunderschön!!!!!

Liebe Grüsse
Bea

gila hat gesagt…

hallöle coni,

deine karte ist wunderschön geworden.
ich höre mir gerade die musik an vom polarexpress, wie voriges jahr.
das ist ein tolles lied,danke.

lg gila

~Sorellina~ hat gesagt…

Auch die Karte hier ist toll geworden! Untypische Farben zu Weihnachten - Karte zu mir *lol* ;)

Komischerweise mag ich das sehr gerne, hab´s aber bisher erst 1 x gemacht *grübel*

LG
Sabs

Elli hat gesagt…

tolles Motiv, tolle Karte.

Liebe Grüße
Elke

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Oh this is so pretty Coni, beautifully coloured as always, Hugs, Nikki x

Swaantje hat gesagt…

Hallo Coni,

deine Karte ist so süsssss !
Kann dich gut verstehen das du die Motiv so gut leiden magst, mir ergeht es im Moment auch so mit den Magnolia Stempelchen..

Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Swaani

Muñe hat gesagt…

Hallo Coni
Weil ich deine Kreationen immer so wunderschön finde, habe ich dir einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich darüber :-)
Liebe Grüsse
Muñe

Manu hat gesagt…

Die Karte ist so schön! Die Farben ein Traum und die Coloration ist auch der Hammer! Lg Manu

Tanja hat gesagt…

Das ist echt eine irre geniale Farbkombi! Find ich ja total klasse!
Und Magnolia: Seit kurzem könnte ich mich da dumm und dusselig kaufen *g*.
Das Motiv find ich auch allerliebst!

Liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Sandra hat gesagt…

Einfach zauberhaft!

Sissi hat gesagt…

deine karte ist toootal süß geworden!!!

lg
sissi

Silvia hat gesagt…

Eine tolle Karte - und überhaupt: Dein Blog ist echt klasse! Hier werde ich fortan öfters mal reinschauen!
LG Silvia