1. Advent

Zuerst einmal wünsche ich allen einen schönen 1. Advent!!! :o) Auch wenn das Wetter hier nicht winterlich ist, sondern trübe und grau, hoffe ich Ihr habt einen schönen Tag!

Ich habe gestern endlich meine Karte von letztem Wochenende endlich fertig bekommen. So bin ich mit dem Ergebnis auch zufrieden. ;o)


Habt Ihr schon alles weihnachtlich geschmückt? Ich irgendwie nicht. So richtig will die Stimmung dafür nicht aufkommen. Naja, Lichter habe ich in die Fenster gestellt. Das ist für mich ein Muss. Und ein paar Kleinigkeiten habe ich hingestellt und auch der Adventskranz steht. Ok, ein wenig Deko habe ich also, aber das ist nichts im Vergleich zu sonst. Mal gucken, ob es in den nächsten Tagen noch mehr wird.

Das Stampin´Up!-Adventsangebot für heute und die kommende Woche ist verschickt. Sollte es jemand nicht kommen haben oder sich noch für den Newsletter anmelden wollen, schickt mir gerne eine kurze Mail!

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen 1. Advent!

Kommentare:

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous creation Coni and the image is so sweet, love the pink embossed background and the gorgeous flower and charm, Have a great Sunday, Hugs, Nikki x

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist süß geworden, besonders super mit den Lichtern im HG aufgenommen.

Ein bißchen Deko habe ich auch, alles Stück für Stück, Du weißt schon, wieso. ;)

Hast Du mich in den Newsletterverteiler mit aufnehmen? Danke.

Liebe Grüße von hier! *winke*

~Sorellina~ hat gesagt…

Süße Karte! Diese Clipdinger (das oben links) habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Sollte ich viell. auch mal wieder auskramen :D

Das mit der Weihnachtsstimmung will bei mir dieses Jahr *aus dem gleichen Grund wie bei Franzi* auch nicht wirklich aufkommen. :( Aber ich mache das Beste draus!

LG
Sabs

Tanja Braff hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Zauberhaft Coni!
Ich hab auch total wenig Deko in diesem Jahr, ich weiß auch nicht..zwar ist das Haus von außen geschmückt und auch innen ist es etwas weihnachtlich..aber so richtig in Stimmung ist hier glaub ich niemand..

Dennoch wünsch ich Dir und deinem lieben Mann von Herzen eine schöne Adventszeit!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Dir auch einen schönen 1. Advent! Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche :-)

Christiane hat gesagt…

euch auch einen schönen ersten advent - nachträglich!! und ich freue mich schon so auf sonntag!! :))

Sanne hat gesagt…

Deine Karte ist echt schön geworden, sie ist so charmant *lol*

Mir geht es wie allen anderen, Weihnachtsstimmung stellt sich nicht wirklich ein und mit der Deko war ich auch sparsamer als sonst. Naja, ist ja noch ein paar Tage hin bis Weihnachten, was nicht ist, kann also noch werden!

Anja's weblog hat gesagt…

A Beautiful card Coni. Love the colors. And the image is cute.

Hugs
Anja

Ute85 hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft schön aus!

Nicole hat gesagt…

Huhu Coni,

das ist wieder eine wunderschöne Karte von dir ! Manche Dinge brauchen einfach ein bißchen länger :=).

LG Nicole

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Karte!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni, ich wüßte gern, was das für ein supersüßer Stempel ist. Kannst Du es mir bitte mitteilen? Und dann hätte ich gern noch zukünftig den Stampin Up-Newsletter. Vielen Dank und einen schönen 3. Advent. Regine