Österreich

Ich habe heute mal wieder ein LO zum Zeigen. Es ist im Rahmen meiner "Design your life"-Klasse entstanden. Mit der hänge ich zwar leider weeeeiiiit zurück, aber immerhin bin ich noch am Ball!


Da mir ein vernünftiges Foto nicht gelingen will und die Farben so mies rüberkommen, hier noch ein Close-Up:


Die Lichtverhältnisse machen das Fotografieren solcher Dinge (vor allem in diesen gedeckten Farben) schon schwer. :o(

Ich habe momentan wieder richtig Lust und Spaß am Scrappen. Ich hoffe, ich finde auch wieder mehr Zeit und Ruhe dafür. Für´s Scrappen brauche ich beides, sonst will das irgendwie nicht klappen!

So, nun husche ich langsam ins Bett, denn morgen ist ja wieder Nähen angesagt. Ich habe auch schon eine Idee, was ich machen werde! *gg*

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

tolles LO ... ist schlicht aber dennoch sehr schön und wirkungsvoll ... ach und viel Spaß beim Nähen ;-)

Anonym hat gesagt…

Das hoffe ich doch sehr, dass Du wieder mehr Zeit und Spass am Scrappen findest :) Hier gefällt mir besonders gut die Aufteilung mit dem großen Foto. Schlicht aber sehr wirklungsvoll und schöne warme Farben.

Anonym hat gesagt…

na, guck, klappt doch! Sehr schön geworden!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Weiss nicht worauf es bei einem LO ankommt, aber für mich sieht das klasse aus...

Lg, Helga

Marcia hat gesagt…

Huhu!
Ich find das total schön...aber ich kann mich zum Scrappen nicht so ganz aufraffen.
Tschüßi
Marcia

Unknown hat gesagt…

Wow, ist das toll geworden! Da überkommt mich auch glatt die Scrap-Lust. Aber mir geht es leider auch so, daß es nur dann klappt, wenn ich wirklich Zeit und Ruhe habe. Und das ist im Moment selten *seufz*

Ich bin schon gespannt auf dein Näh-Werk :o)

Liebe Grüße
Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Zeit und Ruhe...was ist das?!! Im Moment habe ich echt nur Stress und es nervt einfach!

Aber zu deinem Lo ;) gefällt mir richtig gut! Noch dazu wo es über Österreich ist *g* da komme ich ja her!

Machst du dich jetzt endlich an das fliegende Schwein? Darauf warte ich nämlich schon ganz gespannt *kicher*

LG
Sabs

Ute85 hat gesagt…

Das LO schaut traumhaft schön aus!