EINLADUNG zum Weihnachtsworkshop!


Ich möchte wieder einmal zu einem besonderen Stampin´Up!-Event bei mir einladen! Da Weihnachten vor der Tür steht, wird es wohl Zeit, sich darauf vorzubereiten! :o) Also mache ich am 29.11.2008 ab 14:30 Uhr einen "Stempeln rund um Weihnachten"-Workshop. Hier besteht die Möglichkeit noch das vorzubereiten, was noch fehlt: Weihnachtskarten, Geschenkverpackungen, Dekorationen... Was auch immer gerade ansteht oder wozu Lust ist! Auf jeden Fall werden wir sicher eine Menge Spaß haben und für weihnachtliche Stimmung und Verpflegung wird gesorgt sein!

Bei Interesse oder Fragen bitte eine kurze Info per Mail an mich an die oben links genannte E-Mail-Adresse. Sollte Interesse bestehen, aber zu diesem Workshop keine Zeit, schreibt mir auch gerne. Ich werde ggf. einen weiteren Termin anbieten. :o) Es soll doch jeder die Chance bekommen! Ich jedenfalls freue mich schon und hoffe viele bekannte und auch ein paar neue Gesichter begrüßen zu können!
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße,

ich würde mich gerne schonmal anmelden, sage dir aber noch Bescheid, ob es 100%ig klappt, da dieses der Ausweichtermin für das Weihnachtsshoppen mit meiner Mum ist, falls es am 21. nicht klappt. Aber merk' mich bitte schonmal vor *g*.

Knuffels
von Jay Jay

Susanne hat gesagt…

OOHHHH - hab`schon wieder keine Zeit an diesem Tag, da ist Basar!!! Ich hoffe dann mal auf einen weiteren Termin....
Ganz liebe Grüße von Susanne.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh man da würde ich gerne einmal mitmachen, aber leider Wohnt ihr alle so weit weg...

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

buy cheap valium valium 10mg snorting - buy valium cheap

Anonym hat gesagt…

zolpidem 10 mg cheap zolpidem no prescription - zolpidem tartrate lorazepam