Stampin´Up! November News

Ich schulde Euch noch die Angebote und Specials von Stampin´Up! für den November. Grund hierfür ist, dass eines der Angebote erst ab Montag gilt und ich niemanden schon Anfang des Monats verwirren wollte. ;o)

Eines der Specials gilt bereits seit Anfang November und noch bis Ende des Jahres. Die Gastgeberin bekommt in dieser Zeit zusätzlich noch ein weiteres kostenloses Stempelset, wenn der Workshop einen Umsatz von mind. 225€ erzielt. Und es sind echt sehr schöne Sets in der Auswahl. Hier die Details:


Das zweite Angebot gilt für alle und ist wie gesagt ab Montag gültig. Dabei gibt es 20% Rabatt auf die Rub-ons und den strukturierten Cardstock. Voraussetzung ist, dass andere Ware im Wert von mind. 20€ gekauft wird. Ich gestehe, da werde ich ganz sicher auch selbst gut zuschlagen! *gg* Auch hier die Details:


Ein Hinweis noch zu den Rub-ons (da viele das übersehen): in den Paketen sind jeweils 2! Bögen in unterschiedlichen Farben enthalten! :o)

Wie immer gilt: bei Fragen oderInteresse an einem Workshop, einer Bestellung oder an der Tätigkeit als Stampin´Up!-Demonstrator wendet Euch gerne an die oben links zu findende E-Mail-Anschrift!

Zum Schluss noch eine Info für alle, die Stampin´Up! schon aus den USA kennen. Ich habe soeben gelesen, dass auch wir im Januar und Februar "Sale-A-Bration" haben werden. Wer das kennt, weiß, dass das Grund zur Freude ist! *gg*

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:) Wie gut, dass wir uns im November wohl bei Bine sehen :) Danke für die Hinweise vorab.

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Hi Coni, I have something for you on my blog ;-) Have a great weekend, Hugs, Nikki x

Sarale hat gesagt…

Hey Coni,

schaue seit langem mal wieder auf Deinen Blog und ich muss mal schreiben, dass Dein Foto auf dem Blog sehr hübsch ist. Macht sich sehr gut auf Deinem Blog!

Liebe Grüße,

Tanja

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem can order ambien online - zolpidem 5 mg bula