Noch eine Weihnachtskarte...

So, ich denke, nun war das Täschchen lange genug zu sehen! *gg* Sorry, dass es die letzten Tage so ruhig hier war. Irgendwie hat es sich nie ergeben zu bloggen. Letzten Samstag war ich bei einem Patchworkkurs und habe ein bißchen was genäht. Leider sind die Fotos nichts geworden. Dazu bräuchte ich vermutlich Tageslicht und zu der Zeit war ich irgendwie nicht zuhause. *ts* Aber ich werde bei nächster Gelegenheit neue Fotos machen und dann zeigen. :o)

Heute ist aber mal wieder ein Weihnachtskärtchen fertig geworden. Ich habe es in pink/rosa und grün gehalten. Ich bin ganz begeistert von den vielen tollen Papieren in diesen Farben, die es derzeit gibt wie z.B. dem hier von K&Company. Davon habe ich mir gleich einen ganzen Block gekauft! *gg* Endlich sind auch meine neuen Elzybells mal zum Einsatz bekommen. In die Motive bin ich noch immer absolut verliebt!!! *seufz*


Und hier mal wieder ein Close-Up:


Ich bin mir sicher, dass ich noch mehr Karten in diesen Farben machen werde. Und wenn Ihr mal meine genähte Weihnachtssocke seht, dann seht Ihr das ich den Stoff, den ich in diesen Farbengekauft habe, auch schon genutzt habe! *gg*

Habt einen schönen Tag!

Stempel: Elzybells, Spruch: Stampin´Up! (USA)
cs: Stampin´Up!
pp: K&Company
flowes: Prima
Brads, Schneeflocken-Stanzer, Stanzer "Wellenkante" Stampin´Up!

Kommentare:

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow,Coni die Karte ist so wunderschön gemacht, und das Motiv ist echt sowas von Knuffig. Ich muss meinen einen Elzybellstempel auch mal rausholen grins.......

Die Blumen sind soooooooo schön........

Lg.Heike

Nikki Fairbairn hat gesagt…

What a gorgeous image and beautiful colouring Coni, Love the pretty pink papers and those flowers are so pretty, Hugs, Nikki x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super schön, die Farben sind echt klasse. Du hast ja auch die schönen Ribbon-Brads von Sanne zum Einsatz gemacht, die machen sich total gut in Kombi mit der Flower und der Schneeflocke.

Liebe Grüße, Nadine

Melli hat gesagt…

sehr schöne Weihnachtskarte ... ich mag diese frischen Farben zu Weihnachten

Silli hat gesagt…

Coni, deine Karte ist sooo süß. Der Elzystempel ist klasse und deine Farben gefallen mir auch total...!Liebe Grüße

Christina Ammann hat gesagt…

Eine wundervolle Weihnachtskarte. Das rosa gefällt mir sehr gut und die Elche sind so herzig.
LG christina

*Fienchen* hat gesagt…

Die Farben find ich so viel schöner als immer nur das klassische rot/grün ! Eine traumhafte Karte *schwärm*.

Birgit hat gesagt…

Das ist ja wieder mal ein supersüßes Conibaer-Werk!! Toll gemacht!

Carola hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden und die Farbkombi gefällt mir!

Anonym hat gesagt…

Oh der Stempelabdrucl ist ja knuffelig schön. Ein Motiv zum verlieben. Und Deine Karte insgesamt sehr cool.

Katja hat gesagt…

Die Karte ist total schön. Und das Papier ist, schwärm.

Liebe Grüße, Katja

Stempelhexe hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte,
gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

funnypixel hat gesagt…

Muß mich meinen Vorschreibern mal anschließen. Superschöne Karte in tollen Farben. Ist doch mal was anderes und nicht so spießig rot/grün wie bei mir;-)

BA hat gesagt…

Hallo Costanze!
deine karte gefaellt mir wirklich sehr, die farbcombi ist super und das motiv einfach schoen!!
ich bin auf deine naechsten karten gespannt
lg BA

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Coni,

eine wundervolle Karte ist das.
Diese Farbkombination ist ein Traum!
Super schön..

Liebe Grüße
Swaani

Tanja hat gesagt…

Das Motiv kannte ich gar nicht und ich muss sagen, dass es ja so süß ist!
Eine irre schöne Karte ist es geworden und die Farben sind ja wirklich mal mega!

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

sehr cool! Ich liebe Elche! *seufz*

Angela hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte geworden und gie Farben finde ich total klasse für Weihnachten.Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich find´s immer wieder toll, wenn Weihnachtskarten in peppigen untypischen Farben gehalten sind. Deine Karte ist ein richtig toller Hingucker....gut.....manch einer älteren Dame kann man die Karte wahrscheinlich nicht schenken *lach* aber ich würde mich bestimmt dafür "opfern" *lach* ;)

LG
Sabs

Monique hat gesagt…

Wow, die karte gefallt mir sehr gut Coni. Die farben sind super !! Ich liebe es immer weihnachtskarten in andere farben zu machen :)).

LG Monique

Bastelzauberin hat gesagt…

Conny deine Karte ist ein Traum.
Tolle Farben und das Motiv ist so süß.

Lg
Silke