Noch eine Elzybells ^^

Ich habe gestern noch eine Weihnachtskarte mit einem Elzybells gemacht. :o) Diesmal habe ich die Farben aber etwas einfacher und klassischer gehalten! ;o)


Und wieder ein Close-up:


Ich habe den Hintergrund auch wieder mit den abgestempelten und dann mit weißem Gelstift nachgezogenen Linien gemacht. Ich bin noch immer ganz begeistert von dieser Idee (nochmals Danke an Wibsche!)!

Ich habe gestern tatsächlich auch mal wieder gescrappt. Ich versuche meine Klasse bei Big Picture mal ein bißchen aufzuholen. Bilder folgen. :o)

Habt noch einen schönen Sonntag!

Stempel: Elzybells, Spruch: Stampin´Up!
cs: Stampin´Up!
Ribbon & weißer Stift: Stampin´Up!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*schmelz* ist die süß! *hach* Gefällt mir total!

Monique hat gesagt…

Diese karte gefallt mir auch sehr gut Coni :)).

LG Monique

~Sorellina~ hat gesagt…

Zuckerschnuffigsüß :D Das mit der Bandana Technik (also mit dem weißen Gelstift versetzt nachziehen) mag ich auch sehr gerne, peppt das Ganze nochmal nen Ticken auf :)

LG
Sabs

Bastelzauberin hat gesagt…

Wunderschön und die Bandana Technik muß ich unbedingt ausprobieren.

Lg
Silke

Anonym hat gesagt…

Ich finde diese Stempel einfach nur süss. Ich mag Deine z. Zt. sehr schlichten Karten - ohne viel Tüddellüddel sehr gerne *g*.
LG ANDREA

Litta hat gesagt…

Eine tolle Karte !!

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total schön. Ich finde das Motiv ja auch total süß, dieser kleine Vogel, der den Baum schmückt, das ist ja wohl super süß.

Liebe Grüße, Nadine

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, love the cute image and beautifully coloured. Hugs Nikki x

Manu hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist ein Traum, wollt jetzt grad fragen, ob du die Schneeflocken zweimal einmal dunkelgrün und einmal weiß aufgestempelt hast, aber Sabs hat mir jetzt die Frage schon beantwortet. Das sieht super aus mit dem weißen Gelstift. lg manu

Antje hat gesagt…

die ist klasse geworden .... diese nachgezogenen Linien machen sich super!