Neues Täschchen

Heute war wieder Nähkurs. :D Eigentlich wollte ich ja mit meinem Schwein anfangen, habe mich dann aber spontan dazu entschlossen, erstmal wieder ein Täschchen zu machen. *gg* Ich hatte auf der SchippSchnapp noch eine Art Fertigpackung gekauft, d.h. alle Stoffe für die Patchwork-Tasche waren zurecht geschnitten und alle nötigen Materialien waren drin. Und in den drei Stunden heute habe ich es dann auch direkt geschafft, diesen "Kulturbeutel" fertig zu bekommen. Nur werde ich ihn sicher nicht als Kulturbeutel nutzen, sondern anderweitig. Derzeit bin ich aber noch ein wenig unentschlossen, wofür ich sie nehme. Zusätzliche Tipps nehme ich gerne an! :o)

Hier nun endlich die Bilder:


Leider kann man nicht erkennen, dass der helle Stoff in blassem Rosa ist. Genau meine Farben also! Andi hatte das Täschchen auf der Messe gesehen und mir sofort gezeigt. Er kennt halt meinen Geschmack. *gg* Es ist toll, einen Mann zu haben, der einen in seinen Lastern noch unterstützt! *lach*

Ach ja: die Tasche ist ca. 26x26 cm, es passt also ordentlich was rein! Und die Stoffe sind wohl tatsächlich richtige "Tilda-Stoffe" - zumindest habe ich das gehört. Aber nächstes mal beginne ich endlich mit meinem Schwein! :o)

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oooh, so ein schönes Täschchen!! Ich beneide dich wirklich um deine Nähkünste. Ich selbst stehe ja seit Schulzeiten leider auf Kriegsfuß mit der Nähmaschine, deshalb besitze ich nun nicht mal so ein gutes Stück. Aber wenn ich deine Werke so anschaue... hach... da könnte ich es mir fast anders überlegen und mich doch mal drüberwagen, einen Nähkurs zu belegen!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

dieses Täschchen ist wirklich schön geworden.
Wenn du es nicht als Kulturtäschchen benutzen möchtest könntest du evtl auch Ribbon darin aufbewahren.

Liebe Grüße, Nadine

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tasche!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

So eine tolle Tasche! Echt suuuper :) Also ich persönlich würde vielleicht auch Prägeshapes von der Cuttlebug etc. drinnen aufbewahren! Es gibt ja soviele Möglichkeiten denn genug Zeugs besitzen wir ja *g*

LG
Sabs

Susanne hat gesagt…

Nicht nur, dass Du wunderschöne Stempelwerke zauberst, nein - auch Nähen gehört unbedingt zu Deinen Stärken! Wunderschön geworden und diesmal ja auch nicht als Mini-Ausgabe *gg*!
Liebe Grüße von Susanne

Nicole hat gesagt…

Wow ! Das Täschchen ist traumhaft schön Coni !
Du hast viele schöne Talente junge Lady, das will ich dir mal sagen .

LG Nicole

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

sehr cool! Gefällt mir wirklich gut!

Sajung hat gesagt…

Wundervoll:-)) Du kannst toll nähen, stempeln, scrappen.... was kannst Du nicht?

LG Sabine

Mephisto hat gesagt…

Hi,

das ist ja wunderschön geworden. Respekt!!!!

Domi

Anonym hat gesagt…

Oh wow! Die Tasche ist traumhaft! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön! Ich glaube, ich sollte auch mal einen Nähkurs besuchen, denn nähen kann ich bisher überhaupt nicht. LG Yvonne

Jessica hat gesagt…

Die Tasche ist ja so wunderschön. Wenn ich die irgendwo sehen würde, würde ich sie sofort kaufen!! :-) Wie schade dass ich nicht nähen kann. Schnief. Wirklich klasse!
LG, Jessica

Ute85 hat gesagt…

Das Täschchen sieht einfach wundervoll aus!

Swaantje hat gesagt…

Hallo Coni,

deine Tasche ist ganz zauberhaft!
Diese Farbkombi ist ein Traum.

BA hat gesagt…

die tasche ist wunderschoen
lg BA