Mal wieder Sarah Kay

Heute kamen die neuen Sarah Kay-Motive für den Stempelzoo an. Ich konnte nicht widerstehen und mußte mir u.a. diese Süße schnappen und habe direkt eine Karte gemacht. *gg*


Hier auch wieder ein Close-up:


Wer die schönen neuen Motive noch nicht kennt, sollte unbedingt gucken gehen. Da sind so schöööne bei!!! ;o) Auch die schöne glänzende Prima Flower ist neu im Shop. Die sehen echt super edel aus!

Solch einen "Pfeil mit Knopf", der ein bißchen aussieht wie ein Verschluss, wollte ich schon lange mal testen. Ich finde die Wirkung echt schön! Ich habe noch ein paar mehr Ideen dazu, die ich testen möchte.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Stempel - Stampavie
pp - Basic Grey, ??
cs & button - ??
Rub-on - Stampin´Up!
Belle fleur - Prima

Kommentare:

gila hat gesagt…

hallöle coni,

och ist die karte süß, schön gemacht,gefällt mir seeehr gut.

liebes grüßchen gila

Anonym hat gesagt…

die ist total schön geworden, Coni!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so toll, und das Motiv ist Zucker pur. Ich treibe auch schon immerzu bei den Motiven herum, und lange kann ich nicht mehr standhalten.

Liebe Grüße, Katja

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Stunning card Coni, such gorgeous colours and colouring of this sweet image, I love the little tabs and buttons, Hugs, Nikki x

Monique hat gesagt…

Wieder eine tolle karte Coni !!!

LG Monique

Hilde hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir auch sehr gut!! Mal ganz andere Farben!
Wenn mir der Stempel unter die Augen gekommen wäre, hätte ich ihn mir auch geschnappt. :)

BA hat gesagt…

ist die wunderschoen!!
scahue mal bitte auf mein blog ich habe was fuer dich
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Super ist die geworden! Wirklich zuckersüß!

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Diese Karte ist traumhaft schön geworden! Ich liebe diese Farben. Und Du hast so wunderschön coloriert!