Erster Schnee

Heute morgen war es soweit: der Winter hat sich deutlich angemeldet und der erste Schnee ist gefallen! Ich gestehe, ICH LIEBE SCHNEE! Schade nur, dass er nicht lange liegen geblieben ist. Naja, für die Autofahrer sicher besser. Während die dicken Flocken fielen, habe ich aber schnell zur Kamera gegriffen und Fotos gemacht:


Außerdem hatte ich spontan Lust eine Schneemann-Karte zu machen. :o) Wenn es schon nicht für einen echten Schneemann reicht, dann wenigstens um einen zu stempeln! Also habe ich mir eines meiner neuen Whiff of joy-Motive geschnappt und losgelegt.


Endlich habe ich auch mal einen Color-Core-Cardstock benutzt (zur kurzen Info: der hat innen eine andere Farbe als außen, so bekommt man beim Reissen oder Abschmiegeln tolle Effekte). Seit ca. einem Jahr (oder etwa noch länger???) habe ich ihn hier nun schon liegen und immer wieder gedacht, ich muss ihn mal nutzen. Der ist echt super! Wie gut, dass ich gleich einen ganzen Stapel davon habe! *gg* Und meine Cuttlebug kam auch endlich mal wieder zum Einsatz.

Ich brauche noch sooo viele Weihnachtskarten! Und dabei sind es nur noch ca. 5 Wochen. Oh weh, oh weh! Dann mache ich wohl besser gleich mal weiter, was?

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Stempel - Whiff of joy, Spruch: Stampin´Up!
pp - Darcies
cs - Color Core
goldener Gelstift, weißer Gelstift (Stampin´Up!)
Schneestanzer, Straßsteinchen (Hero Arts)
weißes Embossingpulver (Stampin´Up!)

Kommentare:

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Hi Coni, your card is gorgeous and love the colours and embossing.. just loving these WOJ snowpeople. I don't think I will finish all my cards on time. Have a great weekend and we may also get a little snow too. It's certainly got colder, Hugs, Nikki x

Anonym hat gesagt…

na, die ist ja wieder schick geworden! Super, Coni!

patzi hat gesagt…

Das glaube ich dir gerne das du da Lust bekommen hast eine Schneemann Karte zu machen. Die Karte gefällt mir sehr gut, und der Stempel ist aber auch süß.
LG patzi

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh wow das sieht ja nett aus mit dem Schnee.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist so richtig passend zum Wetter geworden.

Liebe Grüße, Nadine

Mephisto hat gesagt…

Hi,
gottseidank wohn ich nicht so weit oben *g*
Bei uns hat es nur leicht geschneit und ist nicht liegen geblieben.
Bäh - Mistwetter!

Die Karte find ich allerdings wunderschön. Schneemänner mag ich gern sehn als Motiv, nur in Natura nicht *g*
Domi

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu Coni, die Karte ist sowas von Knuffig geworden :-)))......

Schaue mal auf meinem Blog ich habe da was für dich.....

Lg.Heike