An angel

Letzten Samstag war ich bei einem Basteltreffen. In den Stunden, die wir zusammen gestempelt haben, habe ich gerade mal eine Karte fertig bekommen! Naja, ich habe eine Zweite angefangen, aber die ist bis heute nicht fertig (ich habe aber auch die letzten Tage nichts kreatives geschafft). Keine sehr reiche Ausbeute, was? Ok, ich bin eh´ kein schneller Stempler, aber ein bißchen mehr hätte schon klappen können! Wie auch immer: wir hatten eine Menge Spaß und das ist die Hauptsache, nicht wahr?!

Mein Kärtchen möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:


Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen, dass auf dem Papier noch so schöner Glitzer ist. Vielleicht kann man es hier etwas besser sehen?


Die Umrandung des Motives glitzert Dank des Spica-Stiftes auch ein wenig. Ich finde, das Glitzern verleiht dem Ganzen was Edles! *gg*

Carola saß neben mir und stellte fest, dass dieses Motiv einer meiner liebsten Stempel ist, denn ich benutze es jedes Jahr und überhaupt habe ich es schon sehr viel genutzt. Recht hat sie! *lol* Ich finde die Kleine absolut Zucker und bin manchmal ein wenig traurig, dass Penny Black solche Motive gar nicht mehr macht!

Habt noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Tag!

Stempel - Penny Black; Spruch: Stampin´Up!
cs - Bazzil
pp - K&Company
Brad, Spitze, Spica-Glitterpen
SU!-Stanzer "Wellenkante", Eckenabrunder

Kommentare:

gila hat gesagt…

hallöle coni,


aaaah, was für eine schöne karte, schmelz hier wech, ist wirklich ein toller stempel und deine gestaltung, einfach herrlich

schmelzende grüße von gila

Anonym hat gesagt…

superniedlich Coni!

Monique hat gesagt…

Wieder eine tolle karte Coni. Die farben sind super !! Gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

Nikki Fairbairn hat gesagt…

What gorgeous colours and design Coni, the image is just adorable and beautifully coloured, Hugs, Nikki x

Antje hat gesagt…

Manchmal ist weniger mehr... eine tolle Karte ist besser als zwei Schlechte oder? ;-) also freu dich, das du eine so TOLLE Karte gemacht hast.... ich bekomm im Moment auch nix hin,... mal sehen wann mein Mojo wieder kommt...

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Coni die ist dir wieder mal absolut gelungen. Wunderschöne Karte mit tollen Details und das Motiv ist wirklich herzig :-))..

Lg.Heike

Andrea hat gesagt…

Süß dein Kärtchen.
LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Oh ja, die ist echt total süß und noch dazu in einer richtig schönen Farbe!
Die Spitze finde ich auch total edel dazu!

LG Tanja

Tanja Braff hat gesagt…

wow, das ist ja ne tolle Karte! Die Farben sind wirklich ganz zauberhaft und das Motiv erst...sehr schön, ganz mein Geschmack!

Vitahus hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarte...mir gefällt das Motiv auch sehr sehr gut, und Du hast es wunderschön coloriert!!! Qualität ist besser als Quantität ;)
Liebe Grüsse
conni

~Sorellina~ hat gesagt…

Bei dem Motiv bin ich noch sehr unentschlossen....einerseits finde ich es zuckersüß, andererseits ist es dann doch nicht wirklich das was so 100 % meinen Geschmack trifft.

Zur Karte kann ich aber nur sagen: SUPERGENIAL! Die Spitze auf der Karte wirkt so edel und auch die glitzernden Schneeflocken! Einfach toll :)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Die Karte finde ich wunderschön! Den Stempel finde ich zu goldig! LG Yvonne

Swaantje hat gesagt…

Total süß!!

Das Motiv ist ja Zucker pur..

BA hat gesagt…

die ist ein traum!!!
xoxo BA