World Cardmaking Day

Gestern war es ja soweit: weltweit wurden fleißig Karten gebastelt. Auch ich hatte ja zu einer Stampin´Up!-Veranstaltung bei mir eingalden. Auch wenn einige es nicht geschafft haben zu kommen, waren wir ein sehr netter, lustiger Haufen und haben ganz fleißig gebastelt. Und natürlich gab es reichlich neue Karten! ;o) Da wir teilweise bis spät am Abend gebastelt haben, andere aber schon früher gehen mußten, gibt es kein Bild, dass alle Karten zeigt. Auf jeden Fall waren Weihnachtskarten bei allen angesagt und das neue Stempelset "Season of joy" war dabei der besondere Renner. :o) Wenigstes einmal zwischendurch haben wir ein "Gruppenbild" der bis dahin vorhandenen Karten gemacht.


Ich hatte für den Workshop folgende Karten vorbereitet:


Es kam aber sofort die Stimmung auf, lieber in klassischen Weihnachtsfarben (rot/grün) zu basteln und auch die Faltkarten zu probieren, die ich neulich mal gezeigt hatte. Es hat mir in jedem Fall riesig Spaß gemacht, zu sehen, wie unterschiedlich alle Karten doch geworden sind! Überhaupt war es ein tolles Treffen und ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Jahr!

Habt noch einen schönen Abend!

Stempel - Stampin´Up! (Sets"Season of joy" und "Ein wahrer Freund"; Rollstempel "Forever flowers")
alle weiteren Materialien ebenfalls Stampin´Up!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conibaer, ich bin ganz neidisch und traurig, weil ich nicht kommen konnte! Ich freue mich aber, dass Ihr alle viel Spaß hattet und dass so schöne Werke entstanden sind.
Liebe Grüße, Susanne.

Carola hat gesagt…

Hey Du, ich kann mich susanne h. nur anschließen, habe gestern ein paar Mal an Euch gedacht (aber wir waren beim Shoppen fürs Haus auch ganz erfolgreich :-)) und Eure Karten sind toll geworden!!

Lg,
Caro

~Sorellina~ hat gesagt…

Lauter wunderbare Karten!

LG
Sabs

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das klingt nach viel Spaß. Die Weihnachtskarten sind klasse geworden, die klassische Farbkombi ist halt einfach unschlagbar.

Melli hat gesagt…

die Karten sind ja alle super schön geworden ... beim nächsten Mal bring ich mehr Zeit mit, versprochen ;-) ... und auch wenn ich nur kurz da war hat es mir trotzdem sehr gut gefallen

Tanja Braff hat gesagt…

na das hört sich aber ganz nach einer gelungenen Veranstaltung an! Schade, dass HH soweit weg ist!

Liebe Grüße! Tanja

Anonym hat gesagt…

tolle karten habt ihr gewerkelt!!!

lg
sissi

Ute85 hat gesagt…

Hi Coni,

die Karten sind ein wahrer Traum!

Anonym hat gesagt…

wunderschöne karten!!

Sanne hat gesagt…

Vielen Dank nochmal für diese tolle Veranstaltung! Das hast du wieder total super gemacht und mir hat es viel Spaß gemacht! Dicken Knuffler an dich!

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Karten!!

Bin begeistert..


Liebe Grüße
Swaani

P.S.: Danke dir,
komme bei Gelegenheit darauf zurück, brauche demnächst wieder Farbkarton ;o)