Your friendship...

Ach, was für ein wunderbarer Start in den Tag! Ich habe heute den Feiertag erstmal genutzt, um so richtig auszuschlafen! Herrlich! :o) Dann gab es ein gemütliches Frühstück und jetzt wartet der Haushalt auf mich. Aber selbst das stört mich heute nicht! Später will ich auf jeden Fall noch kreativ werden und heute abend ins Kino. Ich denke, so werde ich den Feiertag dann wohl richtig genutzt haben! ;o)

Ehe ich weiter durchstarte, habe ich noch eine letzte Karte vom letzten Wochenende schnell fotografiert. Die süßen Engel von Whiff of joy sollten auch endlich mal zum Einsatz kommen. Naja, zumindest schon mal einer davon. Ich habe in letzter Zeit so viele neue Stempel gekauft, dass ich hier noch Massen rumliegen habe, die darauf warten, genutzt zu werden. Der Anblick alleine ist immer schon eine Freude, aber nutzen wäre ja auch mal nicht schlecht, oder? *lol*

So hier nun aber meine Karte:


Und hier auch mal wieder ein Close-up. Ich habe das umrandete Motiv in 3D aufgeklebt. Das ist was, was ich derzeit wieder supergerne mache.


Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Tombows, Distress und SU!-Markern. Die Ergebnisse gefalen mir derzeit noch immer am besten.

So, nun geht´s hier weiter und ich hoffe, Ihr genießt den freien Tag auch! :o)

Stempel - Whiff of joy, Spruch & Schnörkel: Stampin´Up! (USA)
cs - unbekannt
pp - Basic Grey
Brads, Ribbon, Spitze, Scrappers floss
Cutting: Cricut

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist wunderschön. Und das Motiv total süß.

Domi

Sanne hat gesagt…

Stimmt, die Karte ist wirklich wunderschön, und das Motiv gefällt mir auch. Aber das Hintergrund-Papier liebe ich am meisten, das ist echt schön. Eine wirklich tolle Karte!

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Ich hoffe, dass ich am Wochenende auch mal wieder an den Basteltisch komme.

LG von Litta

gila hat gesagt…

Hallöle Coni,

die Karte ist ja wunderschön geworden, toll sieht sie aus.
Sag , wo gibt es denn solche schöne Spitze?

liebes grüßchen gila

Anonym hat gesagt…

total schön

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt sehr gut, wie Du die Papiere kombiniert hast. Hübsche Karte.
:) Wir sehen uns übrigens am 17.10. Freu´mich schon sehr!

Unknown hat gesagt…

wow coni, die karte ist wirklich ganz zauberhaft und wunderschön.
lg
bea

Swaantje hat gesagt…

Zucker pur!

Ein Motiv das ich dir so klauen könnte ;o)

Ein zuckersüsses Kärtchen.
Gefällt mir sehr.

Christina Ammann hat gesagt…

Eine hübsche Karte!
LG christina

~Sorellina~ hat gesagt…

Zuckersüß! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen ;)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

oohh..was für ein wunderschönes kärtchen!!! gefällt mir seeehr!!

lg
nancy

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Stimmt, nutzen ist immer gut *gg*
Aber das Problem kenne ich mit dem vielen kaufen, es ist auch zu verführerisch.
Die Karte ist wunderschön geworden, ich finde vor allen Dingen das Herzchen sehr schön dazu. Das ist der Tabstempel, oder?

Liebe Grüße, Nadine

Eeva hat gesagt…

Aaaw wie niedlich!!!