Design your life

Ich habe ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gescrappt. Ein Grund dafür liegt sicher in den vielen schönen neuen Stempeln, die ich habe. Aber es liegt sicher auch daran, dass ich schon lange keine Bilder mehr habe antwickeln lassen und die, die ich zuhause liegen habe, sind zum großen Teil unsortiert. Und das zu ändern, dazu konnte ich mich nicht wirklich aufraffen. Aber dauernd die Zeit damit zu verschwenden, Bilder zu suchen, statt tatsächlich zu scrappen, hatte ich noch weniger Lust! :P

Naja, nun habe ich mich ja für den Online-Workshop "Design your life" bei Big Picture angemeldet. Da dieser bereits letzten Donnertag angefangen hat, wurde es wohl mal Zeit, zumindest schon mal die Dinge zu erledigen, die wir schon vorab hätten tun sollen. *hust* Das habe ich getsern nun endlich gemacht und dieses Start-LO ist entstanden. Die Anordnung war dabei vorgegeben (und gefällt mir richtig gut!!!).


Außerdem habe ich das Album selbst fertig gemacht und auch die 6x6 Titelseiten "erledigt". Nun gibt es schon zwei weitere Sketche für die erste Woche. Ich habe zumindest schon mal die fast einstündige Slideshow mit Erläuterungen gesehen. Schließlich soll es darum gehen, etwas in Sachen Design zu lernen. Und ich hoffe, dass ich möglichst schnell jetzt aufholen kann. Bis Donnerstag werde ich wohl nicht fertig sein, aber da möchte ich mir auch keinen Stress machen. Die Lust am Scrappen ist zurück und es wird in nächster Zeit sicher wieder einige neue LOs zu sehen geben!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Das LO sieht wunderschön aus!

Anonym hat gesagt…

mir gefällt das Layout auch! Prima!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!!

Susanne hat gesagt…

Oh klasse, noch eine deutsche "Mitschülerin"! Vielleicht liest man sich ja mal im Klassenzimmer :-)

Mephisto hat gesagt…

Das schaut aber echt klasse aus!

Domi

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt schön!! Besonders gut gefällt mir auch das Kreiselement mit den Pfeilen in der Mitte!!!

LG
Sabs

*Fienchen* hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder Lust am scrappen hast. Aber ich kann auch super gut vertehen, das dir das Stempeln so viel Spaß gemacht hat - das sind ja wieder zauberhafte Werke (eines schöner als das andere). Und dein neues Foto finde ich total schön ! Und ja - es wirkt richtig herbstlich in den Farben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Unterricht !!!

Anonym hat gesagt…

Gerne würde ich mich auch mal zu so einem Kurs anmelden. Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal Tipps dazu geben? Deine Startseite gefällt mir schon mal gut. Bin gespannt auf mehr.

Anonym hat gesagt…

Huhu, auch mal wieder ein Kommentar hinterlassen. Finde LO absolut toll geworden und mir gefällt super.

LG Marushy