Weihnachten mit Forever friends

Kennt Ihr die Forever friends? Ich bin ja bekantermaßen ein Bären-Fan. Und so bin ich auch schon seit Jahren verliebt in die süßen, tapsigen Teddys von Forever friends! Was Sarah Kay in meiner Kindheit war, waren die Forever friends in meiner frühen Jugend! ;o)

Vor Kurzem hatte ich von JayJay den Hinweis bekommen, dass es die Bären jetzt auch als Stempel gibt und auch gleich den Tipp dazu, welcher UK-Shop diese auch nach Deutschland versendet. Also konnte ich nicht widerstehen und habe mir ein paar der Stempelchen bestellt:


Ok, es wurden ein paar mehr! *lol* Aber die sind doch zu knuffig! Deswegen mußte ich auch einen der Stempel gleich testen. Coloriert hatte ich ihn schnell, aber bis eine Karte daraus wurde, hat dann jetzt doch etwas gedauert. Nicht, weil sie so aufwendig geworden ist, sondern eher, weil ich es einfach nicht geschafft habe. Letztendlich wurde nämlich wieder was schlichtes daraus! ;o)



Ist der Kleine nicht zu süß??? :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Stempel - Hallmark, Stampin´Up! (Spruch)
cs - Stampin´Up!
pp - Basic Grey
Prima-flower, brad

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

ooh soviele stempelchen :o)
ich weiß noch nicht so richtig ob die bärchen mir gefallen sollen, bis auf den mit den blumen, den find ich toll...hihi
aber deine karte ist ganz bezaubernd geworden, schön mit dem gerissenem rand!

lg
nancy

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohhh deine süße Sammlung! Ich bin ja genau so ein Forever Friends Fan wie du und war so begeistert, als ich die ersten Stempel auf den UK Blogs entdeckte und nach stundenlangem Suchen endlich DEN Shop gefunden hatte, der auch uns beliefert. Ich freue mich schon auf deine nächsten Karten, die erste ist doch wunderbar geworden *knuff*.

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Hi Coni, gorgeous card so beautifully coloured. Hugs Nikki x

Melli hat gesagt…

die Karte ist total klasse ... und die Stempel sind super niedlich

Tanja Braff hat gesagt…

nein wie niedlich!! Die Stempelchen sind ja wirklich zum klauen schön!

Susanne hat gesagt…

Richtig süße Knuddelbärchen sind das, mehr davon!!! Und gerade weil die Karte schlicht gehalten ist, wirkt das knuffelige Motiv umso besser!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Susanne.

Sue hat gesagt…

Ich find die Karte und die Bären total süß!!! Bin schon auf die anderen Ergebnisse gespnnt!!

Ein schönes Wochenende
Susanne

Katja hat gesagt…

Die Stempel sind so süß. Kann Dich gut verstehen, daß Du schwach geworden bist. Und Deine Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße, Katja

Nicole hat gesagt…

Ich weiß noch wie sehr du dich gefreut hast, als Jay Jay dir von den Stempeln erzählt hat.
Das Kärtchen ist total schön, da muß auch gar nicht mehr drauf.

LG Nicole

Monika hat gesagt…

klasse Karte und die Stempel sind zu süß,habe auch schon ein paar davon :0)
schönes Wochenende
Monika

Danny hat gesagt…

Ich finde die Bärchen auch ganz knuffelig und Dein Kärtchen ist total süß geworden.

Birgit hat gesagt…

Achja, die süßen Forever-Friends-Bears... an denen konnte ich auch nicht vorbei und musste mir ein Weihnachtsset zulegen! ;-)

Anonym hat gesagt…

die sind ja wirklich obersüß! Und Deine Karte ist es auch!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super süß. Ich finde die Motive ja auch total knuffig und mußte direkt zuschlagen *gg*

BA hat gesagt…

die sind ja suess wie deine karte
lg BA

Unknown hat gesagt…

Diese Stempelchen mag ich auch zuuu gerne, aber ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr nichts mehr zu kaufen *seufz* Ob ich das durchhalte...? Die Karte ist jedenfalls absolut süß geworden, ich bin gespannt, was du mit den anderen Teddys noch so zaubern wirst!

Jessi hat gesagt…

die sind aber auch zu knuffig! Mag die auch echt gern.
Und deine Karte ist super toll geworden!!!

LG
jessi

Bastelsternchen hat gesagt…

die Bärchen sind aber auch zu süß und die Karte dazu ist zauberhaft

Monique hat gesagt…

Oh du hast so viele tolle stempel bekommen. Ich bin wirklich doch ein bisschen jalous !!! Ich wunsche dir viel spass und bin gespannt was fur tolle karten du damit machen wirst. Die erste gefallt mir also sehr gut :)).

LG Monique

Anja's weblog hat gesagt…

Hallo Conibaer,

I love these stamps and forever friends. Also the card you made.
Where did you buy them? You can mail me at a.sijbesma@hetnet.nl

And i want to thank you for your wonderful comments on my blog.

Hugs
Anja