Vampir...

Heute habe ich mal wieder eine Halloween-Karte zu zeigen. Ich bin ja total begeistert von den schönen hÄnglar & stÄnglar-Motiven zu Halloween. Und dieser kleine Vampir hat es mir auch besonders angetan. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich derzeit "Twilight" (die deutsche Version heißt "Biss zum Morgengraune", glaube ich) von Stephanie Meyer lese. Und ich bin schon jetzt total im Vampir-Fieber! *gg* Die Geschichte ist aber auch echt klasse und ich kann es gar nicht erwarten, zu lesen, wie es weitergeht. Für diejenigen, die davon noch nicht gehört haben: es ist die Liebesgeschichte von zwei Teenagern und er ist ein Vampir. Ok, dass ist jetzt kurz mal platt zusammengefasst. *lol* Aber die Story ist echt genial!

Ok, jetzt bin ich etwas abgeschweift. Hier kommt nun meine Karte:


Alleine, dass der Kleine Knoblauch dabei hat, finde ich schon genial!

So, und nun gehe ich ein bißchen weiterlesen! Und mir fällt gerade ein, dass ich auch mal wieder ein paar Folgen "Buffy, die Vampirjägerin" gucken könnte! *gg* Sieht so aus, als wäre ich wirklich in Halloween-Stimmung!

Habt ein schönes Wochenende!

Stempel: hÄnglar & stÄnglar
cs: Stampin´Up!
pp: DCWAW, Basic Grey
fledermaus-Stanzteil von Cuttlebug

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu Coni,

die Karte gefällt mir supergut !
Wegen deinem Buchtipp gehe ich jetzt mal zu Amazon :=).

LG Nicole

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

ich mag den Vampir auch total gerne.
Der ist echt süß!
Deine Karte damit gefällt mir auch sehr!

Domi

Tanja Braff hat gesagt…

der Vampir ist ja zum anbeissen:-)
Die Buchstory ist aber nun wirklich SEHR kurz zusammen gefasst:-))
Aber die Karte ist zu schön!:-)

Birgit hat gesagt…

Der kleine mit Knoblauch bewaffnete Vampir ist ja wirklich zum Schießen!!! :-) Süßes Kärtchen!

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, love the cute image and your wonderful colouring. Hugs Nikki x

Antje / Anni T. hat gesagt…

Bei der Karte stimmt einfach alles. Ich bin begeistert.
Lieber Gruß, Antje

Katja hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Vampir.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

süße Karte, Coni!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Coni, das Motiv ist wirklich auch so schön, in den Vampir habe ich mich auch total verliebt und muß ihn unbedingt noch haben *gg*

Das HG Papier finde ich auch total gelungen zu der Karte.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Geniale Karte und das mit dem Knoblauch in der Hand....echt cool. :)

Sonia hat gesagt…

Die Karte finde ich super-cool. Echt hammermässig! Gratuliere
Gruss
Ranita

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Cony die ist auch wieder wunderschön geworden. So tolle Papiere und deine coloration ist genial........Glaube den Vampir brauche ich auch noch grins........

Lg.Heike

Bastelsternchen hat gesagt…

so schön coloriert - das mit dem Knoblauch finde ich ja auch zu süß, obwohl mir der Sinn fehlt warum der Vampir den Knoblauch dabei hat :o)