House Mouse-Challenge #11

Ich nehme ja nicht wirklich oft an Challenges teil. Der Grund dafür ist, dass ich meist keine Zeit dafür finde oder mir zu dem genannten Thema oft nichts einfällt, wozu ich gerade Lust habe. Schon seit einiger Zeit gucke ich aber u.a. gerne beim House Mouse-Challenge-Blog vorbei. Die dort gezeigten Kreationen gefallen mir immer supergut und ich mag die Themen. Als ich heute mal wieder luschern war, hatte ich spontan eine Idee dazu und zum Glück auch die Zeit! Das Thema diese Woche ist "Naturals", also alles "Natürliche". Ich habe mich an Farben der Natur gehalten bei meiner Karte:


Der gewellte Kreis und auch das Ribbon sind dunkelbraun. Auf dem Bild wirken die Sachen ja beinahe schwarz. Das Ribbon ist eines der neuen Herbst- & Halloween-Ribbons aus dem Stempelzoo. Ach, die sind wieder alle so schön. Da mußte ich mir ein paar "mopsen" gehen! *gg*

Es war schön, mal wieder ein House Mouse-Motiv zu nutzen. Die kommen in letzter Zeit eh´viel zu kurz! Mir hat es jedenfalls insgesamt viel Spaß gemacht, diese Karte zu machen. Mal sehen, wann ich wieder dabei bin!

Habt einen schönen Abend!

Stempel - House Mouse
cs - Stampin´Up!
Ribbon - American Crafts
Prägung - Folder v. Cuttlebug

coloriert mit Tombows

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Guten morgen,

die Karte ist wunderschön!
Ich hab für meine Karte auch die Halloweenmäuse genommen, aber bin noch nicht ganz fertig *g*

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

total zauberhaft, die Karte. Ich mag auch den geprägten Hintergrund, den kannte ich noch gar nicht.

Liebe Grüße, Nadine

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschcön!
Mir gefällt der Cuttle-Bug-HG sehr gut!!!!!!
LG Gisela

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, love the cute mouse and the wonderful embossed background. Hugs Nikki x

Nathalie Kalbach hat gesagt…

hahaha- die ist ja witzig! Und der Hintergrund rockt!

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist auch wieder klasse! Durch die Farben so richtig schön halloweenig...

Nicole hat gesagt…

Dein Beitrag ist superschön Coni !
Die Maus guckt so süß !

LG Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh...bei dem Challengeblog könnte ich auch mal mitmachen. Ein paar HM Stempel besitze ich nämlich auch, nutze sie aber viel zu selten *wobei die meisten Stempel die ich davon habe ja doch eher für Halloween sind aber gut* *g* Gerade erst hatte ich sogar wieder ein HM Motiv in der Hand und habe es auch tatsächlich mal benutzt *kicher*

Deine Karte gefällt mir gut :) Die kleine Maus ist so knuffig!!

LG
Sabs

Ela hat gesagt…

Ohh wie süß! Komme ja oft schauen bei Dir! Finde Deine Werke echt große Klasse! Wollte Dir jetzt mal einen lieben Gruß da lassen!

LG Ela

Antje / Anni T. hat gesagt…

Ich liebe deinen schlichten und edlen Stil, eine Karte zu gestalten. Die Karte ist wundervoll.
Lieber Gruß, Antje

Christina Ammann hat gesagt…

Die Karte ist so süss, ich mag die Schlichheit besonders.
LG Christina