To you...

Wie angekündigte, habe ich mit meinen neuen Stampin´Up!-Sachen weitergespielt! *gg* Diese Karte hatte ich gestern noch kurz angefangen und heute abend wurde sie fertig. Wie passend, dass heute ein weiteres Paket mit schönen Sachen eingetrudelt ist! *tüdelü* Jetzt bräuchte ich nur noch Urlaub und keine weiteren Verpflichtungen, ab und zu mal eine Kleinigkeit und Essen und zu Trinken und dann würd´s losgehen. Tja, schön wär´s! Leider ruft die Arbeit und div. andere Dinge! *lol*

Aber ein bißchen was klappt ja dennoch. So wie diese Karte schon mal wieder:


Hierfür habe ich einen Stempel aus dem Stempelset "Schattenilder" genutzt. Das ist mir erst nicht so aufgefllen, aber dann halt doch und jetzt habe ich schon gaaaanz viele Ideen dafür im Kopf! ;o) Und meine neuen Sprüche ("Best yet") und die neue silberne Hodgepod Hardware kamen auch direkt zum Einsatz! Wie man sieht, ist wohl hellblau derzeit bei mir angesagt! ;o)

So, und nun sollte ich wohl langsam Richtung Bett verschwinden. Mein Tag beginnt ja um 5h schon wieder - leider! ;o)

Gute Nacht allerseits!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

klasse die Karte mit dieser braun/blau Kombi ... gefällt mir total gut

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Eine Tolle Karte :-)

MiniMissi hat gesagt…

Die sieht ja toll aus. Und die Kombi der Farben ist ja auch total im kommen jetzt. Gefällt mir echt!!!

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Beautiful colours Coni and love the hardware, you have so many wonderful creations. I will come to visit you at your german blog now, Hugs, Nikki x

Ute hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden!
Liebe Grüße, Ute

Bastelzauberin hat gesagt…

Die Farbkombi ist wunderschön. Eine sehr edele Karte hast du gezaubert.

Lg
Silke

Anonym hat gesagt…

...die Karte ist traumhaft schön geworden !
LG Susi

Manu hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön geworden, ein Traum, die Farben, sind der Hammer! Hachz! Lg Manu

ineskreationen hat gesagt…

die sieht ja total toll aus

Sanne hat gesagt…

Ich bin ganz sprachlos.... die Karte ist traumhaft schön und total edel!

Anonym hat gesagt…

gefällt mir toootal gut!!!

lg
sissi

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank noch mal für den schönen Stampin´Up-Abend. Hoffe Du bist gut nach Hause gekommen.
Die Karten sehen in Natur alle noch viel schöner aus :)

~Sorellina~ hat gesagt…

Das mit den Verpflichtungen etc. kenne ich...es wäre doch viel schöner, wenn man immer dann Zeit zum Stempeln hätte wenn man gerade Lust hat. Nunja, geht aber meistens leider nicht und so versucht man eben sein Bestes!

Deine Karte kann sich wirklich sehen lassen, sehr edel wirkt das ganze und der Metallrahmen ist wunderschön. Ich liebe ja solche Teilchen *gg*

LG
Sabs

Andrea hat gesagt…

Sehr edel, gefällt mir sehr gut!

LG
Annchen

P.S: Auch ein hübsches neues Foto von Dir!

Katja hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte, Coni. Gefällt mit total gut.

Liebe Grüße, Katja

Sue hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön, mir gefallen die Farben sehr gut und das Motiv ist wunderschön!!
LG
Susanne

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne KArte Coni.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Coni, die ist dir wirklich prima gelungen und die Metallteile sehen super aus!

sweppes hat gesagt…

Schlicht und edel - so kommt der Metallrahmen richtig gut zur Geltung! Eine perfekte Karte!

BA hat gesagt…

die istganz klasse geworden, dieser set moechte ich auch haben, muss bald wieder eine bestellung machen.
lg BA