Holly, jolly christmas

Ich brauche ja nun eine Menge neue Beispielkarten mit den schönen neuen Stampin´Up!-Sets. Also habe ich heute mal wieder eine Weihnachtskarte gemacht und dabei das süße Rentier genutzt, dass ich soooo knuffig finde! :o)


Außerdem habe ich das neue zartblaue Designer-Papier benutzt und auch das Pulver zum Erhitzen und Aufkleben zusammen mit dem Glitzerpulver. Das Pulver ist echt toll! Der Glitzer haftet super daran und man kann so schöne Effekte setzen. Hier mal ein Close-up:


So, und nun werde ich noch ein bißchen weiterbasteln gehen. Da warten noch mehr neue Dinge auf mich! ;o)

Habt einen schönen Abend!

alle Materialien von Stampin´Up!
Stempel-Set: "Ein fröhliches und munteres Weihnachtsfest"

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

das ist ja eine hübsche karte, und so schöne farben !!

lg
nancy

Anonym hat gesagt…

Süsses Motiv, dieses Rentier :)
Und schönes Glitzer... da muss ich mir doch glatt mal das Set genauer ansehen *g*

Nixe-Moni hat gesagt…

Und noch so eine süße Karte. Ich mag die Farbkombi und das Glitzerpulver gefällt mir auch super gut!
LG
Moni

Sanne hat gesagt…

Das Rentier ist ja sowas von süß! Kann ich verstehen, dass du es gerne mal eingesetzt hast! Bitte mehr davon!!!

Tanja Braff hat gesagt…

Oh wie süß!! Das Rentier ist ja echt zuckersüß! Ich hoffe, mich küsst die Muse auch bald mal wieder...

Janine Langer hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, das Rentier ist echt süß!

Nicole hat gesagt…

Einfach nur schön !

LG Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt ne klasse Karte! Das Rentier ist wirklich knuffig :)

LG
Sabs

Bastelzauberin hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen und das Motiv ist zu goldig.

Lg
Silke