Halloween-Bär

Heute entstand mal wieder eine Halloween-Karte. Ich hatte mir die süßen Motive von CC Stamps im Stempelstern direkt bestellt als sie kamen und das Motiv war auch mal wieder fix coloriert. Aber wieder einmal hat es gedauert, bis die Karte dann entstand... Scheint derzeit eine Macke von mir zu sein. In einem Rutsch durch klappt gar nichts. Naja, aber heute wurde die Karte nun endlich fertig.


Leider habe ich dieses Jahr mal wieder bei Weitem nicht die Menge Halloween-Karten gemacht, die ich gerne verschickt hätte! Die Zeit ist mir davon gelaufen. :o( Also werde ich wohl gar keine Karten verschicken, denn ich kann mich nicht entscheiden, wer dann eine bekommen soll! Echt dämlich! Naja, so habe ich dann wohl schon einen "Vorrat" für nächstes Jahr. Mit meinen Weihnachtskarten hänge ich auch massiv zurück, so dass ich da wohl langsam mal mit mehr Druck rangehen muss. Aber z.Zt. läuft halt alles mal wieder drunter & drüber und so bleibt u.a. das Kreative leider öfter auf der Strecke. Aber nun beginnt ja hoffentlich bald die gemütliche Zeit und dann wird´s wieder besser! ;o)

Hab einen schönen Abend!

Stempel - CC Stamps, hÄnglar & stÄngalr (Schriftzug)
cs - Stampin´Up!
pp - Basic Grey
Stanzer: Stampin´Up! (Wellenkante) und Cuttlebug (Grabstein)

Kommentare:

Bastelsternchen hat gesagt…

Was für eine süße Karte - die ist toll geworden

Nathalie Kalbach hat gesagt…

sehr knuffig. Das Design ist toll!

Melli hat gesagt…

die ist ja süß ... Du schaffst das schon mit Deinen Weihnachtskarten *ganzfestanDichglaub* ;-)

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist sooooo schnuckelig...ups gruselig ;o)
Eine ganz zauberhafte Karte..

Deine Weihnachtskarten wirst du alle rechtzeitig fertig bekommen!!
Drücke dir aber vorsichtshalber die Daumen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Susanne hat gesagt…

Ich mag Deine Karten soooo sehr - und diese ist besonders knuffelig!
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Susanne

Anonym hat gesagt…

Das ist eine superschöne Karte geworden und die Farben finde ich auch total klasse. Supiiii !

LG, Steffi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach wie süß! Deine Karte gefällt mir sehr gut, aber auch die Carola Spinne, die sich da so frech mit ins Bild geschlichen hat finde ich echt geil *sorry*.

Maus, stress dich einfach nicht mit den Karten. Du wirst schon genügend Xmas Karten schaffen und wenn nicht, dann gibt es eben nicht für alle Post, das ist doch vollkommen okay!

Liebe Knuffels
von Jay Jay

Nancy hat gesagt…

oh, die ist total genial geworden. die farben sind klasse und die motive sowieso :o)
richtig schön!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich habe aufgehört mich wegen der Karten so zu stressen, denn das ist einfach nicht gut und niemand nimmt es krumm wenn du es nicht schaffen solltest allen denen du eine schicken wolltest auch eine bekommen. ;)

Die Karte hier ist jedenfalls hammermässig schön geworden! Ich wollte eigentlich auch noch ein paar Halloweenkarten machen, aber morgen ist es ja schon soweit und wer freut sich schon über ne Karte zu Halloween wenn es schon vorbei ist? *also ich schon, aber jemand anderes?* *gg*

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

*lol* was war denn das für ein deutsch im ersten Absatz? *rofl* Ich denke aber du weißt was ich meine ;)

Tanja Braff hat gesagt…

ich kann das verstehen, ich war früher auch nicht anders. Ich wollte niemanden vor den Kopf stossen und habe da manchmal mich wirklich selber unter Druck gesetzt. Das bringt nix!
Leider ist deine Geburtstagskarte hier aber nicht angekommen*heul* Sowas ärgert mich dann noch mehr..die Arbeit, die Zeit, das Porto und *dann* schlampt die Post..

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist soooo süß, du weißt ja, daß ich auch total auf diese Motive stehe. Und diese kleine Spinne, die sich da mal so ganz frech in das Bild geschlichen hat ist ja auch zu knuffig *gg*

Mach´ dir doch keinen Streß wegen der Karten, ich denke, das kennt jeder von uns, manchmal geht es einfach nicht und du hast ja wohl weiß Gott genug zu tun im Moment, oder? *zwinker*

Liebe Grüße, Nadine

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Schau mir gerade deine Werke an, bin ganz platt die sehen sowas von klasse aus, jetzt bereue ich das ich gar keinen Stempel für Halloween habe...

Liebe Grüße
Helga

F. Matussek hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön (gruselig) geworden.
Liebe Grüße
Fanny

Anonym hat gesagt…

Hallo Conni, tolle Karten hast du gebastelt. Da kommt gleich Halloween Stimmung auf! Liebe Grüße aus Frankfurt, Yvonne

Nixe-Moni hat gesagt…

OMG was ist die süüüüß. So tolle Farben und die Motive absolut süß und knuffig. Deine Coloration ist perfekt!! Ich liebe diese Karte! Ganz toll gemacht.
Happy Halloween ... Boo to you :)
Hugs
Moni

Tanja hat gesagt…

Sehr sehr süß - das Bärchen ist ja richtig schnuffig :)
Hm, ich dachte immer lila ist nicht so mein Fall, aber bei Dir sieht das total genial aus!

Liebe Grüße sendet, Tanja

Monique hat gesagt…

Und wieder so eine tolle karte Coni !!

LG Monique