Lila winter

Ich hatte bei Wibsche letzte Woche in einem wunderschönen Album was gesehen, was mir einfach nur supergut gefallen hat. Sie hatte Schneeflocken in einem dunkleren Ton auf Cardstock gestampelt und dann einfach mit einem weißen Gelstift ein bißchen nachgezeichnet. Ich fand, das sah einfach nur genial aus! Also mußte ich es auch direkt mal probieren. So entstand dann dieses Karte.


Hier noch mal eine Detailansicht des Hintergrundes:


Zudem wollte ich meine neuen Cuttlebug-Folder nun endlich mal einsetzen. Nun habe ich sie schon eine Weile zuhause liegen und noch gar nicht genutzt! *tz* Um den geprägten Part etwas hervorzuheben, habe ich mit einem weißen Chalkkissen noch mal drübergestrichen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob mir das nicht doch zuviel geworden ist. Naja, nun bleibt die Karte so! ;o) Mit solchen Hintergründen werde ich sicher noch mal was machen. Ich finde, dass ist eine coole Alternative zu Patternd Paper. Wobei ich darauf sicher nicht ganz verzichten werde - dazu liebe ich es zu sehr!

Habt einen schönen Abend!

Stempel - hÄnglar & stÄnglar, Herzchen: Darcies
cs - Stampin´Up!
Ribbon und Uniball Signo (weißer Gelstift), 3D-Pads

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön geworden! Eine klasse Umsetzung!

Unknown hat gesagt…

also ich finde die karte superschön, süss und total gelungen. der hintergrund sieht klasse aus und das geprägte papier passt super dazu. also mir gefällt die karte sehr.
lg, bea

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum, wunderschön gemacht. Mir gefällt das dunkle Lila mit den Schneeflocken supergut und das Motiv ist sowieso total Herzig.....

Lg.Heike

einzig-ART-iges hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte!!!

Grüsschen
Bea

Anonym hat gesagt…

wow! Ich durfte dir eine Inspiration sein *g*
Und die Karte ist absolut phantastisch geworden

LG "Wibsche"

Bastelzauberin hat gesagt…

Conny deine Karte ist bezaubernd.

Lg
Silke

Carola hat gesagt…

Ich finde Deine Karte einfach nur schön! Das lila mit den Schneeflocken sieht super aus und das Motiv ist sowie absolut süß! Ich finde auch nicht, dass die Karte zu voll oder das hervorgehobene Geprägte zu viel ist!

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Stunning work Coni, Such beautiful colours and gorgeous colouring of this cute image, Hugs, Nikki x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, die Karte sieht so schön aus und der Effekt ist so toll, die Idee muß ich mir klauen, wenn ich darf. Eine super Idee.

Liebe Grüße, Nadine

Mephisto hat gesagt…

Das schaut echt klasse aus! Und ist aufjedenfall ne tolle Idee!

Domi

Sanne hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich wunderschön aus. Die Idee ist auch echt klasse! Und du hast was tolles gezaubert!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Die karte ist ja knuffig!

Christina Ammann hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte zum verlieben. Das Lila ist sehr schön!
LG Christina

Monique hat gesagt…

oh die ist super Coni !!!! tolle farben :)).

LG Monique

Nancy hat gesagt…

die karte ist wunderwunderschööön!!!

lg
nancy

Monika hat gesagt…

Finde die Karte so wie sie ist super schön.Finde auch die Farbe die du gewählt hast klasse.
LG Monika

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

HUCH? Ich habe hier ja noch gar nichts kommentiert, sorry. Deine Karte ist wunderschön! Das Motiv ist ganz wundervoll coloriert und die Idee mit dem Gelstift ist auch echt toll. Die klaue ich mir von Wibsche und dir *höhö*.

Knuffels!

~Sorellina~ hat gesagt…

Immer mehr freunde ich mich mit lila an, besonders wenn es so ne schöne Variante ist wie die, welche du uns hier zeigst.

LG
Sabs

Birgit hat gesagt…

Sehr hübsche Sachen hast du in meiner Abwesenheit wieder gezaubert, liebe Conibaer!

BA hat gesagt…

die ist ja wunderschoen!!
lg BA

Jessi hat gesagt…

Das ist wirklich eine klasse Idee, sieht wunderschön aus.
Und eine Winterkarte mal in lila - find ich super!!!

LG
jessi