Kürbiszeit!

Die letzten Tage war ich eine schlechte Bloggerin. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen und zu zeigen gab´s auch nicht wirklich was. Naja, aber nun bin ich endlich mal wieder da. ;o)

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich den Herbst so sehr mag. Und damit verbunden ist naürlich auch, dass ich Kürbisse toll finde. Heute waren wir unterwegs im Heide Park und der war wieder superschön herbst- & halloweenmäßig "geschmückt". Einfach zu herrlich! Die Sonne schien und so kann man diese Jahreszeit wunderbar genießen! Hier mal ein kleiner Geschmack davon:


Als wir dann wieder zuhause waren, gab es passend Kürbisssuppe. Mmmmh, die war auczh superlecker! *yummy* Da wurde es dann auch endlich mal Zeit, dass ich meine Karte zum Kürbisketting fertig mache. Das colorierte Motiv und das geprägte Hintergrundpapier lagen hier schon eine ganze Weile rum. Und so entstand jetzt dieses Kärtchen:


Hier habe ich auch zum ersten Mal den neuen "Wellenrand"-Stanzer und die neuen Filzblumen von Stampin´Up! verwendet. Ich bin mal wieder echt begeistert! *gg* Macht Euch also auf viele Wellen und Filzblümchen gefasst. Es waren auch noch mehr schöne Sachen in meinen Paketen (jaja, ich kann es einfach nicht lassen und bestelle schon jetzt dauern nach *hust*).

So, das war´s für heute erst mal wieder! Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche! Fröhliche Kürbiszeit! :o)

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein tolles Kürbisfoto! Ich mag den Herbst auch furchtbar gerne :)

Deine Karte finde ich ganz bezaubernd!

LG
Sabs

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Schönes Foto und schöne Karte.
Die Kürbiszeit liebe ich auch. Früher mochte ich ihn gar nicht, aber seit vorletztem Jahr ist er mein Lieblingsgemüse zu dieser Jahreszeit und kommt mehrfach die Woche auf den Tisch *schmatz*

Liebe Grüße, Nadine

Nathalie Kalbach hat gesagt…

super cooles Kürbisbild. Kürbisse sind schon was feines-mmmmmhh Kürbisauflauf...ich glaub das wird es heute geben ;-)

Tanja Braff hat gesagt…

ich bin auch ein echtes Herbstkind..ich mag diese Jahreszeit total! Schönes Kürbisfoto und noch schönere Karte!

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte.
Passend zu deiser schönen Jaheszeit.

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Karte ist so süß geworden, gefällt mir super gut!
Ich habe noch nie Kürbissuppe gegessen, meine Kürbisse stehen um diese Zeit immer vor der Tür als Deko ;)
LG
Moni