Thanks

Ich brauchte dringend eine Dankekarte für eine liebe Freudin in Schweden, die mir meine hÄnglars besorgt. Leider hatte sie reichlich Probleme mit meiner Bestellung und so zog es sich über eine halbe Ewigkeit hin, bis ich nun endlich meine bestellten Einzelmotive bekommen habe. Aber nun sind sie endlich da!!! *freu* Klar, dass ich ihr damit eine Dankekarte machen wollte, nicht wahr? Zum Glück weiß ich, dass sie die Motive auch mag.



Ich habe hier auch gleich mein neues Papier "Herbstfarben" von Stampin´Up! genutzt. Ich dachte im Katalog immer, dass es ganz gut aussieht, aber nachdem ich es jetzt in Händen gehalten habe, bin ich total begeistert! Es ist echt zu schade, dass man Papiere online oder in Katalogen nie so ganz gerecht werden kann! Naja, auf jeden Fall werde ich sicher noch einiges mit den Papieren mache, jetzt da ich verliebt bin! *gg*

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die ist aber süß.
Liebe Grüße, Katja

Andrea hat gesagt…

Super Coni!
Und das Türkis ist der Hammer!

sweppes hat gesagt…

Super genial! Tolle Farben - mir gefällt sie sehr!

Monique hat gesagt…

Deine karte ist super Coni !!!

LG Monique

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo,
die Karte ist aber süß...!
Ich habe es endlich mal geschafft hier rein zu gucken.... und du hast wirklich viele tolle Sachen entworfen !
Vielen Dank übrigens für dein Post, es ist gerade alle angekommen !
Dann bis die Tag und noch ein fleißiges renovieren...
LG Sarah

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist einfach wudnerschön!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die ist ja wirklich süß, toll coloriert.
Ich habe dir übrigens was auf meinem Blog hinterlassen.

Nixe-Moni hat gesagt…

Woow, die Karte ist so süß gemacht. Tolle Farben und Details. Da wird sich aber jemand freuen :)
LG, Moni

Katharina Frei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Coni. Die Farben sind toll und das Motiv total putzig!!