Primaballerina

Zuerst einmal vielen Dank für die lieben Umzugswünsche! Wir sind seit dem Wochenende fleißig und haben mit dem Streichen begonnen. Bei der Größe der Wohnung (3 1/2 Zimmer mit 101qm) dauert das natürlich schon. Aber wir hoffen, dass wir Ende der Woche mit dem Laminatverlegen beginnen können.

Dieses Mal hatte ich tatsächlich eine Kamera dabei. *gg*


Sieht Andi nicht motiviert aus? Ok, da haben wir auch erst angefangen! *lol* Diese leuchtend rote Wand ist also nicht von uns so gestrichen. Die war unsere größte Herausforderung beim Streichen. Insgesamt haben wir sie vier Mal überstreichen müssen. Der rote Streifen in der Mitte der anderen Wände war dabei nicht besser. Aber es ist geschafft! *freu* Weitere Bilder von der Renovierung werde ich sicher auch zeigen.

Während Andi das Finale der Europameisterschaft geguckt hat, habe ich die Zeit genutzt, um ein überfälliges Ketting anzugehen. Thema war die Farbkombi schwarz-rosa. Ich hoffe, der Empfängerin gefällt die Karte.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

LOOL du hättest mein Gesicht sehen sollen, als ich die rote Wand sah. Zum Glück ist das nicht eure Kreation, das hätte ja nun überhaupt nicht gepasst *kicher*.

Deine Karte ist ja total süß geworden!!

Elli hat gesagt…

ich wünsche Euch weiterhin viel Motivation bei der Renovierung.
Das schönste ist dann in der neuen Wohnung auf dem Sofa zu sitzen und zu sagen: es ist geschafft und es ist so wie wir es uns gewünscht haben.
Die Karte ist total niedlich, ich mag die kleine Hupfdohle und die Kombi ist toll.

Litta hat gesagt…

Die Karte ist echt süß geworden, schade dass sie nicht für mich ist *g*.

Eigentlich müßte ich auch mal umziehen, dann ist alles so schön neu und sauber !!

Ich wünsche Euch nicht allzuviel Stress und das Ihr mit dem Umzug gut voran kommt. Rot ist ja wirklich eine äußerst schlecht überzustreichende Farbe !!

LG von Litta

Nixe-Moni hat gesagt…

Oooh, was ist die Karte süüüüüß. So toll gemacht, schwärm. Das Motiv ist ja zu goldig und das Papier und die Details passen perfekt.
LG, Moni

P.S. Ich wünsche Euch auch noch viel Spass beim Renovieren und hoffe der Stress hält sich dabei in Grenzen ...

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist absolut zauberhaft!

SallyB. hat gesagt…

die Karte ist zu goldig (?) nein eher pinkig ;-)

Monique hat gesagt…

Tolle karte Coni !

LG Monique

Eeva hat gesagt…

aaaw die karte ist suuper niedlich!! Viel spass mit renovieren!! Wir fangen damit auch ab August an. Wir haben uns eine wohnung in eine 2 familien haus gekauft ;).

Nicole hat gesagt…

Ich frage mich gerade wer hier die Primaballerina ist :=).
Das Hütchen steht Andi ausgezeichnet !

Beim Umzug helfe ich dann wie versprochen mit schlauen Kommentaren.

LG Nicole

Jenny hat gesagt…

Ein total süßes Stempelmotiv und eine tolle karte.